Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die App über den Fleischer von nebenan!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die App über den Fleischer von nebenan!

    Hallo Zusammen,
    wir haben Sie nun: die App Fleischerpilot.
    Mit dieser App haben Sie die Möglichkeit, einen gewünschten Fleischer in meiner Umgebung zu finden oder welcher Fleischer gerade ein Angebot zu einem ganz bestimmten Produkt hat.

    Dabei kann ich mir vom Fleischer jederzeit News in Form von Pushnachrichten oder Newsletter zum Beispiel über aktuelle Angebote zusenden lassen. Der Fleischereipilot verwaltet dabei meine Daten und auch meine Favoriten. Als Sahnehäubchen kann ich auch noch meine Lieblingsrezepte verwalten und jederzeit anschauen.
    Die App ist im Apple-Store und im Google Play-Store erhältlich!
    Dasselbe gibt es natürlich auch für unsere österreichischen Freunde: DieFleischerApp!

    Schöne Grüße
    Tobias Locher
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 15:07.

    #2
    Guten morgen Tobias,

    Ooooh das klingt gut! Ich werde die App gleich mal testen und dir die Tage mein Resümee mitteilen :-)
    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Locher,

      entwickeln Sie App(s) eigentlich selbst?

      Viele Grüße

      Ivan B
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Hallo Herr Beser,
        Projektierung, Konzeptionierung, Design und viele weitere Schritte werden durch die B+L NewMedia GmbH durchgeführt, die eigentliche Programmiertätigkeiten werden von Partnern umgesetzt.
        Gruß
        Tobias Locher

        Kommentar


          #5
          Hallo Herr Locher,

          ich frage, weil im App Store B&L NewMedia GmbH angegeben ist.

          Können Sie etwas über die Anzahl der Fleischer, die in der App gelistet sind sagen?
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            Hallo Tobias, das klingt interessant. Was kostet das den Fleischer, der sich in der App präsentieren möchte?
            LG Gabriele
            Erfolgreich in die Zukunft
            Bechtel Marketing Coach
            Marketingberatung - Coaching - Seminare
            für die Fleischerbranche

            Kommentar


              #7
              Schade gibts wohl nicht für Windows Phone.
              Kommt das noch?
              E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

              www.rose-fleischtechnik.de

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die vielen Rückfragen!

                Aktuell sind ca. 800 aktivierte Profile, von aber nur ein Teil mehr oder weniger regelmäßig gepflegt wird.
                Der Basispreis beläuft sich auf 15 € monatlich, wobei bei Bezug anderer Produkte von B&L Abschläge und Nachlässe angeboten werden. Grundsätzlich ist auch eine kostenfreie und ausreichende Testzeit möglich.
                Die App ist nur für Betriebe möglich, die Mitglied einer Fleischerinnung sind.

                Wichtig zu wissen ist es, das die App nicht nur aus den Profilen für die Fleischereien und wöchentlich wechselnden Rezeptideen besteht, sondern auch aus der Möglichkeit, Zielgruppen per push-Nachrichten, Newsletter und der Anbindung an Twitter und Facebook zu erreichen. Insofern ist die App eine Kommunikationsplattform, deren Kommunikationskanäle zum Profil der einzelnen Fleischereien hinführen.

                Aktuell gibt es keine App für Windows Phone. Werden dieses aber genau im Blick haben.

                Schöne Grüße
                Tobias

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Herr Rose, was hat Sie an einem Windows Phone überzeugen können?
                  Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang