Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VION Convenience GmbH - Online Versteigerung!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VION Convenience GmbH - Online Versteigerung!

    Das International tätige Online-Auktionshaus, Industrial Auctions BV veranstaltet im Juni eine große Online-Auktion im Lebensmittelbereich. Die Online-Versteigerung von Maschinen und Inventar für die Lebensmittelindustrie findet am Dienstag, dem 17. Juni und Mittwoch, den 18. Juni statt. Rund 3000 Einzelartikel werden durch die Schließung einer Fabrik der VION Food Group in Wunstorf (Deutschland) versteigert.
    Im August 2013 verkaufte die VION Food Group, eines der größten europäischen Unternehmen im Lebensmittelbereich, den Geschäftsbereich Tiefkühlkost in Wunstorf (Deutschland). Die Entscheidung wurde getroffen, weil VION GROUP sich mehr auf ihre Kernaufgaben konzentrieren möchte: die Schlachtung von Rindern und Schweinen. Der Betrieb in Deutschland, welcher Tiefkühlkost, Saucen, Wurst, Suppen und Fertiggerichte produzierte, passte nicht mehr in ihre Politik und so setzten sie die Einrichtung zum Verkauf aus. Jedoch konnte die Einrichtung nicht verkauft werden und wurde geschlossen.

    Im Jahr 2014 wurde beschlossen, das Inventar der VION Convenience GmbH zu versteigern. Die Online-Auktion wird durch die Firma Industrial Auctions BV organisiert. Industrial Auctions BV ist vor allem auf Versteigerungen von Maschinen, Inventar und Waren in der Lebensmittelindustrie spezialisiert. Industrial Auctions BV wird mehr als 3000 Posten versteigern, darunter Fleischwölfe, Förderanlagen, Gefrierschränke, Abfüllmaschinen und Schneidemaschinen.

    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 04.05.2020, 09:09. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Abgesehen davon, dass hinter solchen Aktionen auch menschliche Schicksale stehen wird der Verkauf eines solch grossen Maschinenparks in der Regel ein dickes Minusgeschaeft fuer die Firma.
    Bleibt zu hoffen, dass ein Gutteil abgeschrieben ist, damit das Unternehmen mit einem "blauen Auge" davon kommt.
    Zum Wohl des Unternehmens und der noch vorhandenen Mitarbeiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang