Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Undercover Boss bei Metzgerei Robert Müller

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Undercover Boss bei Metzgerei Robert Müller

    Hallo Comunity,

    die RTL-Doku-Serie "Undercover Boss" ist zu Gast in unserer Branche.
    Selbst mir als bekennenden TV-Verweigerer hat das Format sehr gut gefallen. Vermutlich ist das vor allem dem Branchenbezug geschuldet.
    Der Beitrag ist unter folgendem Link online abrufbar:

    http://rtl-now.rtl.de/undercover-bos...yer=1&season=6

    Beste Grüße
    Peter

    #2
    Aw: Undercover Boss bei Metzgerei Robert Müller

    Der Undercover Boss, Sendung RTL vom 20. Januar 2014. Bernd Müller ist als GF der Robert Müller Gmbh aus Flieden seit geraumer Zeit dort tätig. Davor gründete er die Firma Reimüller (Reimann & Müller) aus Leinefelde / Thüringen. Bei dem Wurstliebhaber Reimann aus Leinefelde war er als Prokurist tätig.

    Das Marketing Experiment bei RTL ging a bisserl schief. Fleisch am Boden wurde der Charge durch Überkopfwurf wieder zugefügt, Der zuständige Mitarbeiter monierte, darauf wurde die 90 Kg Charge entsorgt.

    Kommentar


      #3
      Aw: Undercover Boss bei Metzgerei Robert Müller

      Hi Zusammen,

      ich habe die Sendung auch gesehen und war eigentlich positiv überrascht!

      Gruß
      Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang