X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischerforum nun Mehrsprachig

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischerforum nun Mehrsprachig

    Hallo an alle hier im Fleischerforum,
    und Willkommen im neuem Jahr.

    Gleich zu Beginn haben wir eine tolle Neuerung zu präsentieren. Das Fleischerforum ist nun unter folgender Adresse auch in Englisch verfügbar.
    http://en.fleischerforum.de

    Weitere Sprachen werden bald folgen und hier veröffentlicht.

    Viele Grüße
    Tobias
    Tobias Schnorr
    (Wirtschaftsinformatiker)

    #2
    Das Fleischerforum ist nun unter folgender Adresse auch in Französisch und Holländisch verfügbar:
    http://fr.fleischerforum.de
    http://nl.fleischerforum.de
    Zuletzt geändert von Tobias Schnorr; 18.03.2015, 12:14.
    Tobias Schnorr
    (Wirtschaftsinformatiker)

    Kommentar


      #3
      Das Fleischerforum ist nun unter folgender Adresse auch in Afghanisch und Albanisch verfügbar:
      http://af.fleischerforum.de
      http://sq.fleischerforum.de
      Tobias Schnorr
      (Wirtschaftsinformatiker)

      Kommentar


        #4
        Das Fleischerforum ist nun unter folgender Adresse auch in Armenisch und Aserbaidschan verfügbar:
        http://hy.fleischerforum.de
        http://az.fleischerforum.de
        Tobias Schnorr
        (Wirtschaftsinformatiker)

        Kommentar


          #5
          Das Fleischerforum ist nun unter folgender Adresse auch in Baskisch, Bulgarisch, Belorussisch, Katalanisch und Chinesisch verfügbar:

          http://eu.fleischerforum.de
          http://bg.fleischerforum.de
          http://be.fleischerforum.de
          http://ca.fleischerforum.de
          http://zh-CN.fleischerforum.de
          http://zh-TW.fleischerforum.de
          Tobias Schnorr
          (Wirtschaftsinformatiker)

          Kommentar


            #6
            Das Fleischerforum ist nun unter folgenden Adressen in vielen weiteren Sprachen verfügbar:

            http://hr.fleischerforum.de
            http://cs.fleischerforum.de
            http://da.fleischerforum.de
            http://tl.fleischerforum.de
            http://fi.fleischerforum.de
            http://gl.fleischerforum.de
            http://ka.fleischerforum.de
            http://el.fleischerforum.de
            http://ht.fleischerforum.de
            http://iw.fleischerforum.de

            Tobias Schnorr
            (Wirtschaftsinformatiker)

            Kommentar


              #7
              Aha, interessant.... Gibt`s auch ne Seite auf Platt?

              Kommentar


                #8
                Mähnsch Zwergwidder,
                dat is ne gaude Idee. Aver wölk ehn schall dat lesen un sogor verstohn wat dor steid.

                Dat is denn so as bie de Ammis in tweten Weltkrich. Dor haht se en Geheimsrohch in gebruk, da konn keen ehn knacken. Das wer de Sprohk vun der Navajo, door kohm keen ehn mit torech.

                Uk ist dat schimpen veel schöner ob platt, dat is veel figelinscher in dee Wortwahl.
                De Welt sprich Platt, is uk behtter as Englisch.

                Kommentar


                  #9
                  Moin Smoky.
                  Dä zwerschwidda het rech. On dau och. Wenn dat mod wiat, do mösse e pa männers sich wat enfahle losse.
                  Ich kann schunn de jesichda fun dä sippschaff sehn. On indianas helewe do och nimie.
                  Gruss fum Fata Räin

                  Kommentar


                    #10
                    Moin wuschel,
                    ick ward zottelig, nu kümmt ok nach das reinische door tou. Av nu geit gonnigs meer an de Verstooohn.

                    https://www.youtube.com/watch?v=Vl6GHr_OMfQ

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Moin Smoky.
                      Danke fuer das Flensburger-Video. Fuer mich war das ein Genuss. Du weisst schon warum. Das Bier war mein Lieblingsbier und bei naechster Gelegenheit werde ich mal ne Kiste kaufen. Gibts hier im Onlinehandel.
                      Schoen, dass das Fleischerforum nun in so vielen Sprachen gelesen werden kann.
                      Wuenschen wir der Geschaeftsleitung auch so ein reges Forum wie hier im deutschen.
                      Die Sprache und Kultur ist es was die Zusammengehoerigkeit praegt. In meiner Jugend hatten wir eine eigene Sprache.
                      Die wurde von den Alten genau so wenig verstanden wie ich spaeter die Sprache meiner Kinder verstand.
                      Ich finde es eigentlich sehr schade, dass so vieles was wir doch exakter ausdruecken koennen ver-denglischt wird.
                      Machs gut Smoky und gruesse mir die Fischkoeppe...
                      wuschel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X