Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nadeln im Fleisch: Angeklagte gesteht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadeln im Fleisch: Angeklagte gesteht

    Es ist unfassbar und lebensgefährlich.
    Eine Frau hat in verschiedenen Supermärkten Nadeln und abgebrochene Kanülen ins Fleisch gesteckt.
    Seit Montag muss sich die Frau beim zuständigen Landgericht verantworten, ihr Motiv:

    Sie habe Verbraucher darauf aufmerksam machen wollen, dass das Fleisch mit Medikamenten belastet sei, sagte die 60-Jährige. Wie durch ein Wunder war niemand ernsthaft zu Schaden gekommen. Lediglich eine Frau verletzte sich leicht an der Hand, als sie Hack zubereiten wollte. Eine 17-Jährige bemerkte beim Essen eine Nadel noch rechtzeitig. Insgesamt 26 Fälle von gemeingefährlicher Vergiftung und gefährlicher Körperverletzung wirft die Staatsanwaltschaft der Angeklagten vor.
    Quelle: NDR
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang