Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: Zuckungen nach der Schlachtung eines Rindes

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video: Zuckungen nach der Schlachtung eines Rindes

    Dieses Video sorgt derzeit für Unruhe im Netz.

    Dass das Fleisch und seine Muskeln durch Stromimpulse kontrahiert wird nicht erwähnt.
    Das, was im Video zu sehen ist, sind Entladungen eines toten Schlachttierkörpers.
    Tiere bekommen diese Zuckungen (bei artgerechter Schlachtung) natürlich nicht mit. Und das ist wissenschaftlich bewiesen.
    Wer selbt schlachtet, weiß, dass sich solche Muskelzuckungen stundenlang nach dem Entbluten abspielen können. Besonders beim Rind.

    Was hier verwunderlich ist, sind die großen Einschnitte im Fleisch. Vermutlich handelt es sich um einen Hobbyschlachter. Einem Fachmann passieren solche "Ausrutscher" nicht. Vor allem würde solch ein Video nicht ins Netz gestellt werden. Angeblich ist das Video in China entstanden.

    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 01.07.2015, 09:36.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Moin Moin,
    na da können wir ja von Glück reden das es kein ganzes Schwein oder Rind war, was unter Strom zuckt und ruckt.

    Zitat:
    Vermutlich handelt es sich um einen Hobbyschlachter. Einem Fachmann passieren solche "Ausrutscher" nicht.

    Da wäre ich mir nicht so sicher

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang