Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tönnies ist fünftgrößter Schweineschlachter der Welt

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tönnies ist fünftgrößter Schweineschlachter der Welt

    Die Unternehmensgruppe Tönnies Lebensmittel aus Rheda-Wiedenbrück gehört zu den fünf größten Schweineschlachtbetrieben der Welt. Das geht aus einer Zusammenstellung der Zeitschrift „Pig International hervor. Demnach belegte der größte deutsche Schweinefleischhersteller mit einer Schlachtzahl von 17,2 Millionen Stück im vergangenen Jahr im internationalen Ranking den fünften Platz, den er auch schon 2013 innehatte.
    Lesen Sie mehr auf: http://www.topagrar.com/news/Schwein...t-2619088.html
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang