Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Einbrüche in einer Nacht in Fleischereien in Rudolstadt

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Einbrüche in einer Nacht in Fleischereien in Rudolstadt

    Gleich zwei Mal wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag in Rudolstadt in Fleischereien eingebrochen.

    Rudolstadt - Einen Einbruch verübten Unbekannte in der in die Fleischereifiliale eines Einkaufsmarktes in der Schwarzburger Straße.

    Die Eingangstüren zum Geschäft und zum Büro wurden aufgebrochen und die Schränke durchsucht. Aus einer Geldkassette wurde das Bargeld entwendet. Der Sachschaden beträgt mindestens 500 Euro Einen weiteren Einbruch in der gleichen Nacht begingen unbekannte Täter in einen weiteren Einkaufsmarkt in der Schwarzburger Chaussee. Dort wurde die Schiebetür zur Fleischerei aufgedrückt und die Verkaufsstelle gezielt durchsucht. Das dabei aufgefundene Bargeld von mehreren hundert Euro entwendeten die Täter. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.
    Zu beiden Einbrüchen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. jbr
    Quelle
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang