X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insolvenz beim Zeiss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insolvenz beim Zeiss

    Der große Filialist Erich Zeiss (Metzgerei Zeiss GmbH) aus Hanau bei Frankfurt meldet Insolvenz an.

    Partner Eidmann von Zeiss-Insolvenz überraschtnicht.
    Nach dem Bekanntwerden des Insolvenzantrags des Metzgerei-Filialisten Erich Zeiss zeigte sich der Bruchköbeler Partner Eidmann überrascht. In den letzten Monaten habe Eidmann das Hanauer Unternehmen durch Warenlieferungen und einen Lieferantenkredit unterstützt. Die Insolvenz habe auch negative Auswirkungen auf den Bruchköbeler Metzgereibetrieb.
    Quelle
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Kenne das Unternehmen aus früheren Zeiten ( vor 35 Jahren ) und war mit Großvater und Sohn gut bekannt und befreundet.
    Sehr schade wenn dann das Lebenswerk zerstört wird.

    Kommentar


      #3
      Partner Eidmann von Zeiss-Insolvenz überraschtnicht.
      Nach dem Bekanntwerden des Insolvenzantrags des Metzgerei-Filialisten Erich Zeiss zeigte sich der Bruchköbeler Partner Eidmann überrascht. In den letzten Monaten habe Eidmann das Hanauer Unternehmen durch Warenlieferungen und einen Lieferantenkredit unterstützt.
      Na ja, das ist ja wohl nicht der einzige Zulieferer bzw. Gläubiger der noch "eine Rechung offen hat" mit der Firma Zeiss. Meines Wissenss nach gibt es da noch ein paar andere Firmen.

      Der Insolvenzverwalter arbeitet aber schon daran und wie es ausschaut geht es wohl weiter bei Zeiss.

      Kommentar


        #4
        Größe bedeutet nicht alles. Das erlebt man bei Fleischereien und auch bei ursprünglich handwerklichen Bäckerei Betrieben !

        Kommentar

        Lädt...
        X