Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte töten Kalb und schneiden kiloweise Fleisch heraus

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte töten Kalb und schneiden kiloweise Fleisch heraus

    Die Täter sind in den Stall eines Bauers eingebrochen. Eine trächtige Kuh konnte offenbar entkommen.
    Unbekannte haben im oberpfälzischen Auerbach, im Landkreis Amberg-Sulzbach, einem Kalb die Kehle durchgeschnitten und etwa fünf Kilo Fleisch aus dem toten Tier herausgelöst.

    Nach Polizeiangaben waren die Täter in der Nacht in den auf einer Seite offenen Stall eines Bauern eingebrochen. Als der Besitzer am Morgen nach seinen Tieren sehen wollte, fand er den Kadaver.
    Quelle
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang