Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Sales Director Germany

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Sales Director Germany

    Jörg Nold
    Sales Director Germany
    Aftermarket Director

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jörg Nold.png
Ansichten: 660
Größe: 103,7 KB
ID: 37607

    TIPPER TIE verkündet, dass Jörg Nold die Position des Sales Director Germany und des Aftermarket Sales ab dem 01. März 2016 innehat. Jörg Nold hat in den letzten 8 Jahren den Ausbau und die Führung bei unserem geschätzten Vertriebspartner Sventa AG als Geschäftsleiter verantwortet.
    Jörg Nold ist ein qualifizierter Fleischereimeister, der seit 1995 im nationalen und weltweiten Markt aktiv im Vertrieb gearbeitet hat. Er ist ein ambitionierter, verantwortungsbewusster und erfahrener Verkaufsleiter, der schon von 2005 bis 2007 in der TIPPER TIE ALPINA GmbH im Vertrieb für uns tätig war. Er wird in seiner neuen Position die komplette Service- und Verkaufsabwicklung übernehmen. Wir sind sehr froh, ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    TIPPER TIE, Teil der Dover Corporation, ist ein weltweiter Anbieter von Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen. Mit einer langen Geschichte in der Fleisch- und Geflügelindustrie ist TIPPER TIE auch im Bereich Backwaren, Obst und Gemüse, Nüsse, Lebensmittelzutaten sowie Tierfutter aktiv. Neben der Lebensmittelbranche ist das Unternehmen auch ein zuverlässiger Partner für die Hersteller von verpackten Sprengstoffen, Klebstoffen, Dichtstoffen und anderen Industrieprodukten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Shelly Ryder
    Marketing Manager
    TIPPER TIE, Inc.
    www.tippertie.com
Lädt...
X
Zum Seitenanfang