X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

157 Mitarbeiter von Westfleisch werden entlassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    157 Mitarbeiter von Westfleisch werden entlassen

    Nach dem Großbrand wird der Betrieb stillgelegt

    Die Mitarbeiter von Westfleisch in Paderborn werden entlassen. Wie die Unternehmenszentrale von Westfleisch berichtet, wurde die rund 160 Personen starke Belegschaft am frühen Dienstagabend in einer Betriebsversammlung darüber in Kenntnis gesetzt. Eine Wiederaufnahme der Arbeit im Paderborner Betrieb sei aufgrund der schweren Brandschäden in den nächsten drei Jahren unwahrscheinlich - eine Betriebsstilllegung aktuell unumgänglich, so der geschäftsführende Westfleisch-Vorstand Carsten Schruck. Dies sei aber keine Entscheidung über die Zukunft des Standortes generell.
    Das Video und Ausmaß von dem Milionenschaden:



    Quelle und weitere Informationen


    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Scheinbar wurde ja doch an einem Sozialplan gearbeitet. Sehr lobenswert.
    Zuletzt geändert von wuschel; 09.03.2016, 13:25. Grund: Wort eingefuegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X