Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technischer Ausfall

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technischer Ausfall

    Liebe Nutzer,

    leider hat unser Domainprovider in der vergangenen Stunde Probleme mit den DNS Servern.

    Dies hatte zur Folge, dass alle Kundenwebseiten nicht erreichbar waren.
    Da insgesamt mehrere zehntausend Domains betroffen waren, wurde mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet.

    Ab sofort sind wieder alle Domains erreichbar.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Update: Sehr geehrte Kunden,

    nach der oben stehenden Meldung gegen 13:00 Uhr gab es eine weitere, massive Angriffswelle.
    Mittels einer sogenannten DDoS Attacke schickten Angreifer mehr als 60 Millionen Anfragen pro Minute an unsere Systeme.

    Die Angreifer nutzten dafür tausende Rechner, welche weltweit verteilt sind.
    Durch die extreme Überlastung waren die Systeme leider nicht in der Lage, normale Anfragen unserer Nutzer anzunehmen.

    Vor wenigen Jahren waren PayPal, eBay und Mastercard für mehrere Tage wegen DDoS in die Knie gezwungen worden.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Ihr Fleischbranche Team
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 29.03.2016, 19:14.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang