Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Fleischer erstochen!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Fleischer erstochen!

    Die 25 jährige Mutter 3 Kinder sah ihren Ex und flüchtete in eine nahgelegene Fleischerei.
    Der Ex folgte ihr und stach die junge Frau mitten in der Metzgerei mit einem Messer nieder.

    Eine Bluttat erschüttert die schwäbische Kleinstadt Donzdorf: Am Montagmorgen wurde eine junge Mutter von ihrem Ex-Freund in der Metzgerei erstochen – vor den Augen der drei gemeinsamen Kinder. Die 25-Jährige hatte sich im November von ihrem 37-jährigen Freund getrennt und gerichtlich seinen Auszug erwirkt, so ein Sprecher der Polizei. Am Montagmorgen lauerte ihr der Mann auf. Sie war kurz nach 8.30 Uhr mit den drei kleinen Kindern unterwegs, sah ihren Ex und flüchtete sich mit den Kindern in eine nahe gelegene Fleischerei. Der 37-Jährige verfolgte die junge Frau bis in den Laden hinein. Dort stach er wie von Sinnen auf sie ein.
    Lesen Sie mehr auf:http://www.berliner-kurier.de/news/p...4#plx372686204
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang