Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexy Stellenausschreibung bringt keinen Erfolg

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Stellenausschreibung bringt keinen Erfolg

    In der Metzgerei hatte man sich auf der Suche nach Nachwuchs viel einfallen lassen - allerdings noch erfolglos.
    Diese sexy Werbung wird uns wohl noch länger erfreuen: Eine Metzgerin aus Lauffen sucht noch immer mit einem erotischen Plakat nach Mitarbeitern - inzwischen sogar in einer XL-Version. Ein Kunde habe die extra-große Stellenanzeige als Geschenk für sie angefertigt, erklärt Annette Kopf aus Lauffen am Neckar.
    Bild und Quelle

    Bild der Bildzeitung
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Gute PR Maßnahme jedoch hat sie damit sicher die Bewerberinnen abgeschreckt.?

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang