Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globus Markt: Verdacht auf Listerien!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Globus Markt: Verdacht auf Listerien!

    +++ Listerien in Fleisch und Wurst sorgten erst in den vegangenen Wochen bei der Großmetzgerei Sieber für Unruhe und Schlagzeilen sowie Unsicherheit beim Verbraucher. +++

    +++ Nun wurden Listerien durch Eigenkontrollen auch beim Globus in Platting gefunden. Die Globus-Fleischerei wurde geschlossen, Kunden sollen die Produkte keinesfalls esssen. +++

    Der Globus-Markt in Plattling (Niederbayern) hat wegen Listeriengefahr Fleisch und Wurst aus der Bedientheke zurückgerufen. Betroffen sein könnten Artikel aus dem hauseigenen Metzgereibereich seit dem 30. Mai, teilte Globus am Samstag mit. Die Produkte könnten den Listerienkeim aufweisen. Die Ware könne im Markt zurückgegeben werden, der Kaufpreis werde erstattet, teilte Globus mit. Das Landratsamt Deggendorf gab bekannt, dass bei einer Eigenkontrolle der Firma Listerien festgestellt worden seien. Das Veterinäramt sei eingeschaltet, die Metzgerei geschlossen worden. Es handele sich um eine Vorsichtsmaßnahme, so die Behörde. Jüngst hatte ein Listerienfall bei der Metzgerei Sieber in Geretsried (Oberbayern) Schlagzeilen gemacht
    Quelle Süddeutsche
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang