Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Frischeparadies für Stuttgart

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neues Frischeparadies für Stuttgart

    Stuttgart. Neuer, größer und schöner wird das Frischeparadies in Stuttgart. Da der Mietvertrag für das bisherige Gebäude ausläuft, das noch hauptsächlich für Kunden aus dem Gastronomiebereich konzipiert war, wird nun ein ansprechender Markt gestaltet, in dem auch Endverbraucher beste Produkte finden. Die Grundsteinlegung für den Neubau mit einer Investitionssumme von 10,5 Millionen Euro erfolgte am Dienstag, dem 14. Juli 2015. Die Fertigstellung war bereits für Mai 2016 geplant.

    Auch ist eine Schinkentheke mit „Schinkenhimmel" nach dem Vorbild spanischer Markthallen geplant, am üppig bestückten Tresen können sich Kunden Jamón und Prosciutto unterschiedlicher Reifegrade, Coppa, Salami und Co. hauchdünn aufschneiden lassen.
    Vollständige Meldung von Thomas Pröller

    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 14.07.2016, 08:05.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang