X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gammelfleisch Skandal in Brasilien

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gammelfleisch Skandal in Brasilien

    Ein Gammelfleischskandal erschüttert zurzeit Brasilien.

    Offenbar wurden Unregelmäßigkeiten in einer großangelegten Operation in bis zu 29 Unternehmen festgestellt, darunter auch zwei der größten Fleischabpackern JBS und BRF.
    Von 21 betroffenen Einrichtungen sind 4 berechtigt, in die EU zu exportieren. Dieses Recht wurde den Unternehmen entzogen. Allerdings sind andere brasilianische Fleischproduzenten, die nicht unter Regierungsaufsicht stehen nach wie vor in der Lage Fleisch nach Europa zu exportieren. China und Hong Kong haben bereits ein Einfuhrverbot auf brasilianisches Fleisch (frisch und gefroren) verhängt.

    Mehr zu lesen unter:


    Brazil rocked by rotten meat scandal

    By Oscar Rousseau+, 20-Mar-2017
    Brazil has been engulfed in controversy after police launched a massive raid on the country™s meat processors, some of whom stand accused of corruption and selling rotten meat.



    http://www.globalmeatnews.com/Industry-Markets/Brazil-rocked-by-rotten-meat-scandal


Lädt...
X