Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veganes Schnitzel bleibt veganes Schnitzel

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veganes Schnitzel bleibt veganes Schnitzel

    "Veganes Schnitzel" bleibt "veganes Schnitzel": Niederlage für Bundesminister Schmidt
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 29.08.2017, 08:43.

    #2
    Salamisten gegen Salatisten hatten wohl keine Chance!! ƒ

    Kommentar


      #3
      Ach witzig! Danke für den Link, wuschel. Ich habe mich grad neulich gefragt, was wohl aus dem Kampf gegen die irreführenden Bezeichnungen bei veganen Lebensmitteln geworden ist. Ich kenne Leute, die sich sehr darüber aufgeregt haben, muss aber selbst gestehen, dass ich eigentlich gar kein großes Problem damit habe. Finde es etwas missverständlich, habe darüber hinaus jedoch keine besonders ausdifferenzierte Meinung zu dem Thema.

      Was sagt ihr dazu?

      Liebe Grüße
      Trine

      Kommentar


        #4
        Naja, das Ende der DIskussion ist es ja noch nicht, die fängt ja jetzt erst an. Ich denke / Hoffe, es wird noch ein paar Änderungen geben.

        Die Idee ist wohl, dass es fast ausreicht "vegetarisch" oder "vegan" davor zu setzen. Was bekommen wir dann? "Vegetarisches Wiener Schnitzel" oder "vegetarisches Schnitzer Wiener Art", wie doch (fast) jeder weiß, dass im Wiener Kalbsfleisch ist? "Vegetarische Leberwurst" ohne Leber aber mit natürlichem Leberaroma?

        WIe wärs wenn die Fleischer mal den Spieß umdrehen? "Schweinesemmel ganz ohne Brötchen"? "Gegrillten Rinderhackapfel ganz ohne Apfel"?

        Wer möchte kann schon jetzt bei mir Hamburgerformen ala Banane, Birne, Apfel, "Apple" (mit Ausbiss) bestellen. :-), Technisch ist das kein Problem. Lieferzeit ca. 2 Wochen nach Abstimmung der endgültigen Form.

        Liebe Grüße

        Henry
        E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

        www.rose-fleischtechnik.de

        Kommentar


          #5
          Abwarten, Sojamilch ist laut EugH auch keine Milch.

          Kommentar


            #6
            aber milchig :-)
            E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

            www.rose-fleischtechnik.de

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang