Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schuss muss sitzen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Schuss muss sitzen

    Ein Biobauer geht andere Wege beim Schlachten und scheint damit Erfolg zu haben.

    http://www.focus.de/wissen/natur/sch...d_7596295.html


    #2
    Da gab es schon mal einen der hat etliche Jahre mit dem Amt vor Gericht gestritten ob er das so machen darf, der hat diese Box auch mit entwickelt meine ich.

    Kommentar


      #3
      interessanter Artikel finde das klingt ziemlich gut

      Kommentar


        #4
        Löschtaste? bitte löschen
        Zuletzt geändert von Miranda; 27.10.2017, 02:13.

        Kommentar


          #5
          ............Test

          Kommentar


            #6
            Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
            Löschtaste? bitte löschen
            Guten Abend, was bitte soll gelöscht werden?
            Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

            Kommentar


              #7
              Hallo, es sollte doch die Möglichkeit geben sein eigener Beitrag löschen zu können! (??)
              Ich bin neu in diesem Forum. Und manche Werbung ist hier auch schrecklich, sie verdeckt Textteile und Funktionen
              und manchmal ging das Senden nicht (darum die Tests)...

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang