Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebe klauen Schweinemett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diebe klauen Schweinemett

    Die Nachricht des Tages: Diebe klauen 3 kg Mett aus einem Anhänger, der auf einem Schulhof stand. Vermutlich war das Fleisch für Pasenbrot gedacht. Diebe hatten offensichtlich Hunger. Die Polizei fahndet.

    Nähere Informationen: http://www.nw.de/nachrichten/thema/2...Kilo-Mett.html
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Kalbsleber gestohlen Rekordstrafe

    https://www.morgenpost.de/vermischte...ordstrafe.html

    Kommentar


      #3
      Hallo Diablito,

      vielen Dank für die Info.

      Ich frage mich was einen Menschen der monatlich 24.000 Euro verdient dazu bewegt, wegen solcher Kleinbeträge, zu betrügen!? Mir fällt dazu nur eins ein: Habgier.

      Herzliche Grüße
      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Die hätte ich alle eingesperrt

        Kommentar


          #5
          @ Diebe klauen Schweinemett.

          ist schon skurril. noch skurriler sind die Links unter dem Artikel, die interessante Handlungsempfehlungen für die Diebe enthalten:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Hackfleisch links.JPG Ansichten: 1 Größe: 57,8 KB ID: 41026
          E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

          www.rose-fleischtechnik.de

          Kommentar


            #6
            15 Döner-Fleischspieße im Kofferraum – Polizei stoppt illegalen Transport

            http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2350551.html

            Kommentar

            Lädt...
            X