X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankmeldung per Email

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankmeldung per Email

    Guten Morgen allerseits. Brauche eure Hilfe. Ich bin heute krank geworden und möchte mich krankschreiben lassen bevor ich die ganzen Kollegen und Kunden anstecke
    Kann ich das per Mail / per WhatsApp machen oder muss ich zwangsläufig anrufen / persönlich vorbeigehen? Bin mir nicht mehr sicher da habe ich was von einem neuen Gesetz gehört da soll es digital auch gehen. Lieben Dank für eure Hilfe

    #2
    Zitat von Tascha Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits. Brauche eure Hilfe. Ich bin heute krank geworden und möchte mich krankschreiben lassen bevor ich die ganzen Kollegen und Kunden anstecke
    Kann ich das per Mail / per WhatsApp machen oder muss ich zwangsläufig anrufen / persönlich vorbeigehen? Bin mir nicht mehr sicher da habe ich was von einem neuen Gesetz gehört da soll es digital auch gehen. Lieben Dank für eure Hilfe
    Unglaublich wie Hilflos die Jugend ist.
    Ist es ein Problem kurz anzurufen und zu sagen das du krank bist?
    Oder nach dem Arztbesuch die KM vorbeizubringen?
    Gute Besserung.

    Nachdenkliche Grüße
    Capi

    Kommentar


      #3
      Ich bin nicht hilflos sondern wollte nur eine allgemeine Info wie das heutzutage funktioniert weil ich wie gesagt mitbekommen habe dass es auch so funktioniert und auch das man nicht unbedingt zum Arzt gehen braucht sondern sich direkt den gelben Schein digital vom Arzt herunterladen kann. Was ist daran verkehrt zu fragen? Offensichtlich wissen Sie es auch nicht so genau
      Liebe Grüße Natascha

      Kommentar


        #4
        10 Sec.Bitteschön.
        https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4569009.html
        Der Arzt stellt also ne Ferndiagnose? so so

        Capi,der sich jetzt wundern geht

        Kommentar


          #5
          Kurze Rückmeldung weil ich seitdem nicht mehr online war. Zu meinem Bedauern musste ich damals feststellen, das mein Arzt keine Krankenscheine per Email verschickt und musste damals meinen Bruder vorbei schicken dass er diesen abholt
          lg und bleibt gesund

          Kommentar

          Lädt...
          X