X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anatomie zwischen Mensch und Tier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anatomie zwischen Mensch und Tier

    Hallo,

    lernt mal als Metzger auch den Unterscheid zwischen der Anatomie eines Menschen und eines Tieres?

    #2
    RE: Anatomie

    Bei manchen Menschen gibt es keien Unterschiede, weder rein körperlich betrachet noch geistig.

    Kommentar


      #3
      RE: Anatomie

      nein, wozu sollte man das brauchen?

      ps: hatten wir nicht schon mal so eine kranke hier? zarteskalb hieß sie glaub ich ...

      Kommentar


        #4
        RE: Anatomie

        zarteskalb hieß sie glaub ich ...
        Richtig diese Dame hier..

        Kommentar


          #5
          RE: Anatomie

          ja, das war auch so eine, aber die, die ich meinte, von wegen os und us, das war suesse90210. hab grade den beitrag dazu gefunden ...

          lg smilla

          Kommentar


            #6
            RE: Anatomie

            Wieso nicht? Einwenig Anatomiekenntnisse würde doch gut tun.
            Ich meine um das eigene Gehirn zu verstehen, wieso ein Mensch massenhaft Tiere unbringt.

            Kommentar


              #7
              Moin Moin,
              habe das gefunden von suesse90210:
              Hallo eine Frage an die Fachleute, in der Fleischsprache gibt es den Begriff Oberschale und Unterschale wo wären diese Begriffe bei mir genau zu finden?

              Echt krass die Kleine,was es nicht so alles gibt! *Muh*

              Kommentar


                #8
                Ja, man lernt dass das Kornfleisch identisch mit dem Zwerchfell ist.

                Kommentar


                  #9
                  mh, da war wohl ein Korn zu viel, das heißt nämlich KRonfleisch und nicht KoRnfleisch. schmunzel

                  Kommentar


                    #10
                    mh, da war wohl ein Korn zu viel, das heißt nämlich KRonfleisch und nicht KoRnfleisch. schmunzel
                    Vollkommen korrekt es muss Kronfleisch heißen. Ich werde versuchen meine Tippfehlerquote drastisch zu senken.

                    Kommentar


                      #11
                      RE: Anatomie

                      Mädchen hast du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht warum es Metzger gibt ?
                      Wenn Gott wollte das wir nur Gemüse essen hätten wir Schaufeln und keine Hände die perfekt ein Bolzenschußgerät und ein Messer umfassen können.
                      Ich denke du bist in diesem Forum falsch. Versuchs doch mal bei den Veganen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X