Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptsache die Qouten stimmen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptsache die Qouten stimmen

    Sorry aber das hat für mich mit Show nicht mehr zu tun.

    Schwerer Unfall bei "Wetten, dass ..."
    Drama am Sonnabend live im ZDF! Wettkandidat Samuel Koch (23) verunglückte in der Show so schwer, dass die Sendung zum ersten Mal in der Geschichte abgebrochen werden musste! Schon bei den Proben war Koch zweimal schlimm gestürzt.

    Wie es dem 23-Jährigen tatsächlich geht, ist unklar. Im "Heute Journal" berichtete Moderator Thomas Gottschalk, dass Samuel bei Bewusstsein sei und seine Eltern im Krankenhaus bei ihm seien. Weitere Informationen zum Gesundheitszustand machte Gottschalk nicht.

    In der Sendung war es zu einer dramatischen Szene gekommen: Samuel Koch, der mit Sprung-Stelzen über fahrende Autos springen wollte, stürzte bei einem Salto dramatisch, lag regungslos am Boden. Am Steuer des Wagens saß sein eigener Vater.

    Aufregung im Studio: Das ZDF blendete sofort aufs Publikum um, zeigte Samuel nicht mehr. Aufgeregte Stimmen waren im Hintergrund zu hören.

    Thomas Gottschalk unterbrach die Live-Übertragung aus Düsseldorf sofort, daraufhin zeigt das ZDF Show-Acts aus den letzten Jahren.

    Nach 20 Minuten Unterbrechung ging Thomas Gottschalk wieder auf Sendung: "Es geht Samuel den Umständen entsprechend gut, er hat keine Lähmung."

    Dann brach Gottschalk die Sendung komplett ab!

    "Das war das schlimmste, was ich mir je vorgestellt habe, was passieren kann", erklärte Gottschalk. "Ich habe immer gehofft, dass es uns erspart bleibt. Ich hätte ihnen heute gerne noch so viel geboten. Das fällt mir als Entertainer auch schwer, aber ich halte es für meine Pflicht, die Sendung hier zu beenden!"

    Er bat sein Publikum um Verständnis, dass er die Show nicht fortsetzen könne. "Wir fühlen uns verpflichtet, nicht auf heiter zu machen, wenn wir nicht heiter sind."

    Marietta Slomka stellte im "Heute Journal" die Frage, die vielen Zuschauer auf der Zunge brannte: War die Wette zu riskant? Hätte solch ein Stunt überhaupt gesendet werden dürfen?

    Gottschalk berichtete, dass der Stunt in den Proben stets funktioniert habe.

    Doch das stimmt nicht!

    In einem Interview mit der Badischen Zeitung verriet Samuel Koch am Freitag, dass er schon während der Proben zweimal schlimm gestürzt war: "Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte." Die Proben gäben ihm "eine gewisse Sicherheit," sagte Koch, und: "Ich bin aber doch noch skeptisch."

    Samuel Koch sagte im Interview auch über sich und sein Team: "Das Zusammenspiel zwischen uns ist eine Herausforderung, wirklich Millimeterarbeit."

    Angekündigt hatte Gottschalk die Wette mit den Worten: "Ich habe vieles gesehen in meiner Laufbahn, so gefürchtet hab ich mich noch nie, dass dem jungen Mann etwas passiert. Ich kann nur sagen: Ich hoffe, alles geht gut."

    #2
    RE: Hauptsache die Qouten stimmen

    Hier das Video
    Dieser Link funktioniert nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Heyho,

      auf der einen Seite gut das er Gottschalk den Mut hatte die Sendung abzusagen. Auf der anderen tat mir der Samuel leid. War richtig böse was er auf die fresse geflogen ist :-(

      Ich hoffe er erholt sich gut.

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Ja ich habe es auch live vorm tv miterlebt. war echt ein übler sturz.
        gut fand ich das die kamera extra weggeschwenkt hat.
        aufgeregt hab ich mich dann, dass viele zuschauer dann die Kamera zückten um ein bild zu ergattern.
        aber solche leute hat man wohl immer.
        Hoffe ihm geht es bald besser.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang