Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sage Danke

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sage Danke

    Moin Moin,
    nun bin ich fast zwei Monate in diesem Forum.Bin kein gelernter Metzger-Schlachter.Was ich in der kurzen Zeit hier gelernt habe und was ich für Hilfe,Tipps und Ratschläge bekommen habe ist suuper.Daher möchte ich mich bei euch allen bedanken und ihr gebt mir das Gefühl;dumme Fragen gibt es nicht,es ist nur dumm nicht zu fragen!
    Daher auch mein Rat;wer diesen Beruf erlernen will ist hier profimäßig aufgehoben.Selbst als Hobbywurster wird man hier für voll genommen.
    Meinen größten Respekt an die Administratoren,Moderatoren und Mitgliedern dieses Forums. *thx*

    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr! *prost*


    #2
    Hey Smoky,

    gern geschehen.

    Auf diese Art und Weise möchte ich mich bei meinen 4 Handlangern für die saubere und nette Teamarbeit bedanken :-)

    Für mich geht somit ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung :-)

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Binde doch Werbung mit ein, bei der Anzahl an Metzgern hier, kannst bestimmt auch Geld mit verdiehnen :P

      auch wenns keine sehr großenm Mengen sein werden.

      liebe grüße und danke für die tolle plattform

      Kommentar


        #4
        ...jetzt bin ich doch vor Verlegenheit, knallrot angelaufen.....
        Ich denke auch hier ist eine gute Mischung aus alten und neuen Technologien zustande gekommen...ich finde das auch sehr gut...aber ohne die ganzen Mitglieder hier wären wir auch nur ''arme Würste''

        in diesem Sinne... Frohes Fest, und ein frohes neues Jahr 2011..

        Kommentar


          #5
          servus
          da kann ich mich nur anschliessen
          "gemeinsam sind wir stark"
          danke für all das nützliche das mir schon weitergeholfen hat
          schönen feiertag noch und nen guten rutsch
          gruss chris

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang