Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Metzger und Fachverkäuferinnen auch Haustiere????

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben Metzger und Fachverkäuferinnen auch Haustiere????

    Hallo zusammen,
    da wir ja alle mit den Überresten von toten Tieren zu tun haben (veredelung ihrer Überresete usw.), wollte ich mal nachfragen ob Ihr auch was lebendes das Ihr liebt (ausser die Partnerin oder den Partner) daheim habt.

    Also ich hab, neben der paar Obstfliegen und Nachtfalter die durch mein offenes Fenster reinschwirren) drei Katzen.
    Eine Katzenomi mit fast 15 Jahren auf dem Buckel (Tami, Perserdame); einen Kater der zur Hälfte Main Coon und britisch Kurzhaar ist ...sein name ist Mephisto und er wiegt fast sieben Kilo, 2 Jahre alt UND seine Schwester Jessica 1 Jahr alt. Sie ist die Tochter seiner Mutter und seines Bruders...und trotz Inzest sehr intelgent und hübsch (normal halt).

    Wie schaut es bei Euch aus??

    #2
    Huhu Gitti,

    bis jetzt nix. Werde aber bald mein Salzwasseraquarium wieder beleben und werden uns zwei vll für ein kleines Kätzchen entscheiden.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Guten morgen

      Ohh Perser und Maine Coon, bitte Fotos zeigen! Ich liebe Katzen!

      Somit wohnen hier auch zwei "kleine" Miezen.
      Ein Geschwisterpärchen mit Namen Merlin und Mim. Sie sind halbe türkisch Angoras, wobei man von dem halb gar nichts sieht, ihre Mami war eine ganz normale getigerte Katze und hat wohl nicht viel vererbt.
      hier Merlin:




      und Mimi einmal mit Winterpelz und einmal im Sommer:




      und einmal zusammen in einem der wenigen Momente in denen sie sich lieb haben


      Wenn die Bilder für irgendwen zu lang laden oder so, einfach melden, dann wandel ichs in links um, aber eigentlich sind sie gar nicht so groß.

      lg Lisa

      Kommentar


        #4
        Ich hatte bis vor kurzem noch eine Schlange (Mexikanische Königsnatter)
        sonst früher ab und zu Fische und auch mal ne Katze.
        Mittlerweile hab ich nichts mehr, aber demnächst werd ich mir wohl nen Hund zulegen !

        Kommentar


          #5
          Find ich toll !!!

          Hallo zusammen,

          ein Salzwasseraquarium!! Respekt; denn ich weiß was da drann hängt an Arbeit, vor allem die ewig lange "Einlaufzeit" bis man da überhaupt mal Fische rein setzen kann. Find ich toll Tino.
          Warum hast Du die Schlange nimmer Chris? Ich finde Schlangen ganz toll, die haben was beruhigendes. Ein Freund von mir hat eine kleine Tigerpython, ich durfte sie mal in die Hand nehmen...faszinierende Tierchen.

          Liebe Lise, die Bilder von Merlin und Mim sind echt süss, Türkisch Perser gefallen mir auch sehr gut. Sehen beide fast aus wie mein Mephisto, nur dass der schwarz ist.
          Würde gerne die Bilder von meinen Schätzen hier rein stellen aber wie geht das??? Bitte um Anweisung...

          vielen Dank
          Grüße

          Kommentar


            #6
            Aber sicher doch



            mfg Jana

            Kommentar


              #7
              Bilder

              Hallo Leute,

              hier nochmals meine Bitte: kann mir jemand verraten wie man hier die Bilder in den Text integriert??
              Danke

              Kommentar


                #8
                Oooh, Jana, dein Hund ist ja mal total niedlich!

                Und zu Gitti:
                Ist gar nicht schwer.
                Einfach hier beim Beitrag erstellen auf das img-Symbol klicken. (Das ist direkt in der Zeile über dem Beitragsfeld, neben dem E-Mail-Symbol. Oder auch das siebte von links.)
                Dort einfach die Adresse von deinem Bild angeben und das wars.
                (Falls du auch was zum hochladen brauchst versuchs mal hiermit: http://tinypic.com/ )

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Genau, diese hier
                  Musst dazu , wie Lisa schon sagt die Bilder irgendwo im Netz haben.
                  Ansonsten mal bei ICQ anschreiben dann machen wir das zusammen..

                  Kommentar


                    #10
                    VIELEN DANK.
                    Aber finde das ganz schön kompliziert, hab meine Bildchen alle auf dem Rechner nicht im Netz. Also
                    wenn jemand gleich schauen will (wegen Katzenbilder), der sollte bei den Lokalisten dem "Coxxer" mal ins Fotoalbum kucken, das ist mein Freund oder bei mir selbst "MisVigor".

                    Aber bin Euch auch dankbar wenn mir das mal jemand erklärt mit den Bildern im Netz.

                    Grüßle

                    Kommentar


                      #11
                      hab mal bei Google nachgeguckt und was brauchbares gefunden.
                      Denke die Seite ist selbsterklärend...
                      Bilder hochladen

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu,

                        haben uns heute ein kleines Katerchen gekauft Er heist Leo und ist 14Wochen alt und ist er nicht süüüüüüüß :]



                        Mfg Tino

                        Kommentar


                          #13
                          Original von PoWeRcOrSa
                          ist er nicht süüüüüüüß :]


                          Süß ist ja gar kein Ausdruck...., so putzig sieht der Kleine aus

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe Kühe vor der Tür...zählt das auch???

                            Nee, also Tiere haben wir nicht, aber vor unserer Wohnungstür is der Kuh-Stall von unserem Vermieter...

                            Kommentar


                              #15
                              Hiho,

                              wenn du mit den Kühen auch Gassi gehst zählt das
                              Ich denke du hast mit deinem kleinen auch genug Spaß und Spannung zu Hause.

                              Mfg Tino

                              Kommentar


                                #16
                                Original von PoWeRcOrSa
                                Huhu,

                                haben uns heute ein kleines Katerchen gekauft Er heist Leo und ist 14Wochen alt und ist er nicht süüüüüüüß :]



                                Mfg Tino
                                Hy,


                                joaaah unser leo den werd ich erstmal knuddeln damit er weiss das ich seine mama bin.


                                Mfg

                                Kommentar


                                  #17
                                  Da is unsere Muschi

                                  Mfg Tino

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die sieht ja mal richtig hammer aus!!
                                    Was steckt da alles drin bzw. welche Rasse ist das?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also seine Mum war eine reinrassige Thai und sein Vater ein Perser

                                      Steckt so von allem bissi drin, aber mehr so in die Richtung Thai.

                                      Mfg Tino

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich hätte auch gerne einen Hund .......... ABER da meine Zeit recht knapp bemessen ist, weil schon genug andere Hobbys tue ich das dem Tier und auch mir nicht an, denn mind. einer leidet darunter und das muß nicht sein

                                        Ich hab mein Mopped
                                        und was noch vieeeeeeeeeeeel besser ist meinen Enklesohn

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wir haben hund und katze---
                                          welche sich gut vertragen--
                                          "gar ned wie hund und katz"

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich hatte früher mal ein paar Schäferhunde, richtig mit Ausbildung, Zucht und so.
                                            Hat Spaß gemacht, leider habe ich jetzt keine Zeit mehr.
                                            Meine Frau hat 2 Katzen, nicht so mein Ding, aber egal damit kann ich leben.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich habe ein hund.
                                              nen mops....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Was für eine Frage

                                                Ich habe 2 Hunde (Beagle zur Jagd),4 Katzen,etliches Geflügel..also Hühner,Gänse,Enten.....nen paar Karnickel und ab nächstes Jahr will Opa auch wieder 2 Schweine.

                                                Zugegeben..der Großteil ist zum Essen gedacht..aber Haustier ist Haustier.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Original von Teddy
                                                  Was für eine Frage

                                                  Ich habe 2 Hunde (Beagle zur Jagd),4 Katzen,etliches Geflügel..also Hühner,Gänse,Enten.....nen paar Karnickel und ab nächstes Jahr will Opa auch wieder 2 Schweine.

                                                  Zugegeben..der Großteil ist zum Essen gedacht..aber Haustier ist Haustier.
                                                  ... die armen Katzen, ich dachte sowas isst man nur in China

                                                  Mfg Tino

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X
                                                  Zum Seitenanfang