Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisiertes Mofa fuhr Tempo 115

Einklappen
X
Einklappen

Werbung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frisiertes Mofa fuhr Tempo 115

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:37 Uhr

Krefeld (dpa/lnw) - Da war ein Könner am Werk: Das frisierte Mofa eines 15-jährigen Krefelders hat es bei einer Messung der Polizei auf ein Spitzentempo von rekordverdächtigen 115 Stundenkilometern gebracht. Erlaubt ist Tempo 25. Für die Renntauglichkeit seines Mofas hatte der Fahrer allerdings auf allerlei «Ballast» verzichtet: Blinker, Rückspiegel und Tacho fehlten - Fahrwerk und Lenkung waren manipuliert, berichtet die Krefelder Polizei am Mittwoch. Nach dem Motto «Wer bremst, verliert» war auch die gesamte vordere Bremsanlage kurzerhand demontiert.

hier gefunden >>>> http://www.bild.de/BILD/regional/koe...tempo-115.html

Der Typ hats drauf so schnell war meine nie [hmm][hmm]

RE: Frisiertes Mofa fuhr Tempo 115

Wo sind denn da die Eltern????? Wenn das mein Sohn wäre¦¦¦¦¦¦.. Man stelle sich nur mal vor da passiert ein Unglück- der Junge ist tot!!!!

Kommentar

Hey,

das ja übel. Vorallem das alles wichtige demontiert wurde.

Übel Übel...

Lg Tino

Kommentar

Das hört sich an wie ein Roller, würd mir gern mal ein Bild von dm Teil anschauen!!
        Mit ner Prima 5s wa immer nur grob 80km drin! :-)

Kommentar

der Typ ist ein "Wiederholungstäter" >>> http://www.rp-online.de/niederrheins...id_955726.html
          8o 8o
          Meine Mofa (Peugeot) schaffte seiner Zeit max. 60 km/h und da war ich schon stolz drauf

Kommentar

Meine Mofa (Peugeot) schaffte seiner Zeit max. 60 km/h und da war ich schon stolz drauf
            Wärst du mein Sohn gewesen dann hättest du aber ein paar an die Löffel bekommen!!!

Kommentar

Original von Korny1986
              Wärst du mein Sohn gewesen dann hättest du aber ein paar an die Löffel bekommen!!!
              Altersmäßig könntest DU eher mein Sohn sein
              Edit
              immerhin bist du noch jünger als meine jüngste Tochter ( Gell Junior)

Kommentar

Na und, ich habe eben ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl

Kommentar

Original von Korny1986
                  Na und, ich habe eben ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl
                  Das lobe ich mir

Kommentar

Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang