Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreis bester Azubi

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreis bester Azubi

    Moin Moin,

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...;art928,330870

    #2
    Was ist damit?
    Kennst du den etwa? Oder was willst du damit sagen?

    Kommentar


      #3
      War nur mal so zur Info!

      Kommentar


        #4
        Nunja ist zwar schon gut, aber kenne noch bessere.

        Kommentar


          #5
          Als ich die Ausbildung gemacht habe waren wir nur zwei aus meinem Landkreis. Das heißt also dass bei mir von vornerein die Wahrscheinlichkeit Kreisbester zu werden bei 50% lag. Ich weiß aber gar nicht ob ich, oder mein Kollege, Kreisbester geworden ist – der Zweitbeste war ich auf jeden Fall. Kreisbester ist also, meiner Meinung nach, ein Titel auf den man sich nichts einzubilden braucht. Und dann kommt ja noch dazu dass er nicht mal Bester sondern nur einer der Besten aus dem Kreis ist. Ich verstehe also nicht so ganz um was es in diesem Artikel geht.

          Kommentar


            #6
            Original von Korny1986
            Als ich die Ausbildung gemacht habe waren wir nur zwei aus meinem Landkreis. Das heißt also dass bei mir von vornerein die Wahrscheinlichkeit Kreisbester zu werden bei 50% lag. Ich weiß aber gar nicht ob ich, oder mein Kollege, Kreisbester geworden ist – der Zweitbeste war ich auf jeden Fall. Kreisbester ist also, meiner Meinung nach, ein Titel auf den man sich nichts einzubilden braucht. Und dann kommt ja noch dazu dass er nicht mal Bester sondern nur einer der Besten aus dem Kreis ist. Ich verstehe also nicht so ganz um was es in diesem Artikel geht.
            Ging mir genauso, und ich hatte eine 1 mehr als der Kascha.
            Trotzdem was keine Presse da

            Kommentar


              #7
              Das war ich auch 2009 der beste in Thüringen zum Leistungsvergleich in Erfurt.

              Kommentar


                #8
                die Initiative einer solchen Veröffentlichung geht ja meist von den Betrieben aus, die sich damit mal gerne wieder ins Rampenlicht rücken.
                Dies sagt aber rein garnichts über das Betriebsklima, den allgemeinen Umgang, vor allem mit den Azubis, Vergütung oder Urlaub für Überstunden usw. aus.
                Sind diese Dinge alle in Ordnung, so ist gegen eine solche Veröffentlichung auch nichts einzuwenden.
                Aber: man muß sich darüber im klaren sein, daß der Azubi den Erfolg eingefahren hat, nicht der Meister (er hat ihn zwar bei seiner Ausbildung unterstützt, was ja auch laut Ausbildungsvertrag seine Pflicht ist), wenn der Azubi aber nicht spurt, kann der Meister das auch nicht ändern.
                Aber ein toller Erfolg und "Herzlichen Glückwunsch dem Prüfling"

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang