Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Es ist bald wieder Weihnachtenzeit und jeder hätte gerne was bekommen.Also lässt eure Wünsche hier frei

    #2
    Tausend Wünsche mehr !!

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht ... hmmm

      Fällt mir spontan auch nix ein.

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Hey,

        also ich wünsche mir nichts direktes einfach nur Plätzchen backen und Abends dann nur im warmen mit Kakao geniessen und am schönsten wäre es ja noch das die Familie von mein Schatz da wäre oder wir bei ihnen wären mehr will ich garnicht.


        Mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang