Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Currywurst live

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Currywurst live

    Guckst du hier

    Live auf Schalke am 07.06 *prost* Ich bin dabei

    #2
    RE: Currywurst

    Oh¦¦¦ das ist ja geil!!!!

    Kommentar


      #3
      RE: Currywurst

      Original von Korny1986
      Oh¦¦¦ das ist ja geil!!!!
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:12.

      Kommentar


        #4
        Currywurst und Grönemeyer kenn ich. Aber wer oder was ist Schalke ?????????

        Kommentar


          #5
          schalke ist ein wort das die fans des aktuellen deutschen meisters nicht in den mund nehmen
          schalke ist der verein der versucht seit 50 jahren deutscher meister zu werden

          ole super bvb ole super bvb
          es lebe der deutsche meister
          nicht böse sein jungs
          gruss chris

          Kommentar


            #6
            aaaaaaah, jetzt weiss ich auch Bescheid....... *prost*

            Kommentar


              #7
              Original von chris
              schalke ist ein wort das die fans des aktuellen deutschen meisters nicht in den mund nehmen
              schalke ist der verein der versucht seit 50 jahren deutscher meister zu werden

              ole super bvb ole super bvb
              es lebe der deutsche meister
              nicht böse sein jungs
              gruss chris
              Sch.. was auf den aktuellen Meister mein kleines Herz hängt seit früher Jugend hier dran
              in guten wie in schlechten Zeiten.

              Aber wer oder was ist Schalke ?????????
              Das ist entweder Unwissen oder Ignoranz bzw. Arroganz *hä*

              Kommentar


                #8
                RE: Currywurst

                Hi Tom,
                ich denke dass Du die entsprechenden Videos nicht selbst aufgenommen hat. Leider kam ich erst zwei Mal in den Genuss ein Grönemeyerkonzert live mitzuerleben. Ich war vor 4 Jahren zum ersten Mal an der 12er Tour in München und einige Wochen später mit 2500 anderen Fans in Amsterdam (in Amsterdam stand ich selbstverständlich in der 1. Reihe). 2006 an der WM dachte ich immer dass der Song "Zeit dass sich was dreht" eigentlich kompletter bullshit ist, aber auf dem Grönemeyer Konzert ist bei diesem Song der Zenit erreicht!!!! Das ist unfassbar was da los ist!!!

                Kommentar


                  #9
                  Original von Tom
                  Das ist entweder Unwissen oder Ignoranz bzw. Arroganz *hä*
                  Lass gut sein, Dorfschlachter will dich nur provozieren

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Tom
                    Original von chris
                    schalke ist ein wort das die fans des aktuellen deutschen meisters nicht in den mund nehmen
                    schalke ist der verein der versucht seit 50 jahren deutscher meister zu werden

                    ole super bvb ole super bvb
                    es lebe der deutsche meister
                    nicht böse sein jungs
                    gruss chris
                    Sch.. was auf den aktuellen Meister mein kleines Herz hängt seit früher Jugend hier dran
                    in guten wie in schlechten Zeiten.

                    Aber wer oder was ist Schalke ?????????
                    Das ist entweder Unwissen oder Ignoranz bzw. Arroganz *hä*


                    ooooh ich hatte einen Kollegen dessen Herz auch für dieses große Beeee schlug,..............armer Kerl heute...... *bussy* *bussy* *bussy*

                    Kommentar


                      #11
                      ooooh ich hatte einen Kollegen dessen Herz auch für dieses große Beeee schlug,..............armer Kerl heute...... Bussy Bussy Bussy
                      Bei mir ist auch mehr Lokal Patriotismus als Fussball-Fanatismus
                      Auf jeden Fall war der Böckelberg stimmungsmäßig besser als der Nordpark *prost*

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ich weiß, ihr Fussballlfans versteht keinen Spaß wenn es um euren Club geht,..........ich aber...... *prost*

                        Kommentar


                          #13
                          Original von dorfschlachter
                          Ja ich weiß, ihr Fussballlfans versteht keinen Spaß wenn es um euren Club geht,..........ich aber...... *prost*
                          Dann sind wir schon Zwei! *prost*

                          Ich finde es nur lustig das die Fans mehr Ahnung haben und alles richtig machen würden als die Manager und Trainer der Fußballvereine! *bussy*

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab lang genug mit dem bvb gelitten
                            das es dieses jahr so gut gelaufen ist konnt vorher keiner wissen oder auch nur hoffen
                            aber dieses jahr haben sie es verdient meister zu werden
                            das es die leute am stammtisch besser wissen als die manager ist doch immer so oder
                            sonst hätten sie ja nix zu diskutieren
                            gruss chris

                            Kommentar


                              #15
                              Hey ihr Nasen, wir reden hier über über "Herbie" und nicht über den BVB, VFl, Borrusia oder sonst wen.

                              Für uns (meine Frau und ich) hängen da jede Menge Emotionen ran weil "Mensch" das erste Lied war was sie gehöhrt hat als sie nach ihrer Krebs OPaufwachte und wußte das sie weiter leben darf. Im Gegensatz zu Grönemeyer´s Frau & dessen Bruder die in ein und demselben Monat an Krebs verstorben sind
                              und seit dieser Zeit bestet für uns ein wirklich inniges Verhältnis zu Grönemeyer und seiner Musik.
                              Ihr könnt jetzt von mir denken was ihr wollt, da ist mir so was von Latte aber ich stehe zu dem was ich denke und schreibe bzw. sage

                              Herbie VOREVER!!!!!!
                              Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:12.

                              Kommentar


                                #16
                                sorry
                                wenn er euch so viel bedeutet hoff ich das ihr ein wahnsinnig geiles konzert erleben durftet
                                euch beiden alles gute
                                gruss chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                Zum Seitenanfang