Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen

    Ich habe in einem Beitrag von einem Treffen gelesen, mach ihr da regelmäßige Treffen?
    Wenn ja wo und wann.

    #2
    RE: Treffen

    Original von Dodel
    Ich habe in einem Beitrag von einem Treffen gelesen, mach ihr da regelmäßige Treffen?
    Wenn ja wo und wann.
    Es ist/war angedacht mal ein Treffen zu veranstalten, bisher ist diesbezüglich aber noch nichts konktretes passiert, aus welchen Gründen auch immer.

    Denn es steckt schon eine Menge arbeit und Verantwortung für den "Veranstalter" dahinter und das größte Problem sehe ich darin möglichst viel Leute unter einen Hut zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Machen wir einfach bei Korny, jeder bringt 2 Frauen mit, dann passt das.

      Kommentar


        #4
        Aber die müssen hübsch, jung und reich sein!

        Kommentar


          #5
          Hübsch und Jung, aber reich ist keine Frau, wenn dann nur angeheiratet, aber beidir gibts doch genug zu holen. Dann also Hausparty bei Korny

          Kommentar


            #6
            Also ich kenn eine, die ist jung, eine andere reich und eine die ist hübsch.
            Welche solls sein?

            Kommentar


              #7
              RE: Treffen

              Original von Tom

              Denn es steckt schon eine Menge arbeit und Verantwortung für den "Veranstalter" dahinter und das größte Problem sehe ich darin möglichst viel Leute unter einen Hut zu bekommen.
              Jeder ist für sich selbst verantwortlich das Treffen auf einer Wiese (beim Bauern) mit BW-Zelt oder so,PKW,WOMO usw.
              Es werden sowieso nur der harte Kern kommen,also so an die ich denke 25 Mann!
              Blos nicht so kompliziert,ich bringe einen gesunden Hunger und Durst mit.das ist versprochen.Fachsimpeln auf hohem Niveau und *prost* *prost*

              Also Butter bei die Fische Habe noch 25 Tage Resturlaub wann und wo? *prost*
              Wo ein Wille ist ist auch ein Tisch !

              Kommentar


                #8
                Dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit da etwas zu organisiern bzw daran teil zu nehmen ...

                Aber interessant wäre es schon. Oder am besten Treffen bei einem in der Metzgerei

                Lg Tino

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ist ja alles OK, aber. Wer besorgt den Tisch, das Bier, das Essen , muß
                  doch einer in die Hand nehmen und nachher alles wieder weg. Ist alles nicht
                  so einfach, einer alleine schaft das kaum wenn er nicht genügend Zeit hat.
                  Da wäre doch eine urige Gaststätte schon was , da sind halt mal ein paar Eu-
                  ronen hin, aber keiner hat Arbeit und man - Frau sieht sich. Im Forum zusam-
                  men tun die kommen wollen und können und einer sucht die Gaststätte aus.
                  10- 20-30 Personen dem Wirt melden und ab geht die Post. Zimmer per mail
                  an den Wirt oder im Auto oder Zelt jeder wie er mag.
                  Ich denke solange dies im Rahmen bleibt mit der Sauferei und Reinlichkeit hat
                  kein Wirt was dagegen. Nun braucht man blos einen der das organisiert. *prost*
                  Hätte ich bald vergessen. Wenn, dann sollte man sich schon in der Mitte Treffen, damit meine ich Smoky ganz oben und ich hier in Bayern. Er hat doch so denke ich fast 800 km zu mir und ich zu im.

                  Kommentar


                    #10
                    Treffen wir uns Zentral ... also in Leipzig :-P

                    Also Eisenach als Mittelpunkt :-)

                    Lg Tino

                    Kommentar


                      #11
                      Na also, die Mitte Deutschland ist nun festgelegt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wohnt denn einer von uns in Eisenach?

                        Feischersymposium würde sich gut anhören und müsste als Fortbildung von der Steuer absetzbar sein

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Egon
                          Hallo, ist ja alles OK, aber. Wer besorgt den Tisch, das Bier, das Essen , muß
                          doch einer in die Hand nehmen und nachher alles wieder weg. *prost*
                          Hätte ich bald vergessen. Wenn, dann sollte man sich schon in der Mitte Treffen, damit meine ich Smoky ganz oben und ich hier in Bayern. Er hat doch so denke ich fast 800 km zu mir und ich zu im.
                          Das ist wohl richtig aber wieso muß einer Tisch und Stühle besorgen??
                          Jeder bringt sich einen Stuhl mit und das was er tringt alles in die Mitte und ab geht die Post.Zu trinken darf auch mehr sein.
                          http://www.youtube.com/watch?v=rD-sf...eature=related
                          Also wann und wo ??
                          Dat geschnacke kümmt vun sülmst!

                          Ik heff mohl sonn Streck (890 Km ) affjucht und nun hef ich ver Fründ mit de ik ok wurten daut.Blos dat Problem wer dat ick 1780 Km en Schnacker un Dösbattel an Bord har.Go mie af und los mit son Klokschiters (Klugscheißer)
                          So bün ik ob des Forum stöt und bin uk froh doröwer!Schnacker brukt wie (ik) nich.

                          Also es ist egal wann und wo??Es sind einige die ich sehr gerne treffen würde auch wenn ich nur ein kleiner Hobbywurster bin .
                          Also last uns Nägel mit Köpfen machen. *prost*

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Smoky
                            Also last uns Nägel mit Köpfen machen. *prost*

                            Wir sind hier Metzger und keine Schmiede =)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich geb da auch mal meinen Senf zu xD
                              Spätestens 4. - 9. Mai 2013 in Frankfurt am Main!??????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              Zum Seitenanfang