Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr mal richtig Spass haben wollt

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ihr mal richtig Spass haben wollt

    ...schaut mal hier vorbei:

    Dieser Link funktioniert nicht mehr und wurde seitens der Administration entfernt.

    Link Edit byTom

    GUTER RAT... postet dort nichts sondern nur lesen.
    Was da ABGEHT ist der Hammer.
    Mfg

    #2
    Ein Dozent meiner Meisterschule hat uns beigebracht: Diese Menschen leben nicht länger,....aber sie sterben gesünder...darauf einen halben *prost*

    Kommentar


      #3
      Da hast du recht.....
      ich werde mal versuchen ein Video zu drehen....
      die haben mich bei YouTube eh auf dem Kieker....

      Kommentar


        #4
        Also ich frage mich ehrlich gesagt, was kann ich soeinem Kopf vorgehen?
        Wenn ich solche w.vegan-central.info/showthread.php/3919-K%C3%A4se-kann-zu-Totgeburten-f%C3%BChren?s=5ccdf38cb262c08117bdb0aa0d77d30c&hig hlight=fleischer dort sehe, hatte mich vor lachen nichtmehr eingekricht.

        Edit by Tom !!
        Nunja, nun ersteinmal ein *prost* was wir der Umwelt auch gestohlen haben!

        *nachti*

        Kommentar


          #5
          Unser Herrgott hat schon einen großen Tierpark.
          Rindviecher, kamele, gehören Deppen und Idioten auch zur Tierwelt?
          Ich denke ja, sie stehen ja mit dem IQ weit unter dem der Rindviecher.
          ?( ?(

          Kommentar


            #6
            Dont feed the Troll´s !!!
            Tut uns bitte einen Gefallen, wenn ihr solche Links hier einstellt dann bitte in abgewandelter Form z.B. ww.fleisch.de
            denn je mehr Klicks diese Seiten haben um so interessanter kommen sich die User dort vor und ausserdem kann man durch den Direktlink einen Verweis auf dieses Forum herstellen und das muß nicht sein.

            Wenn jemand sich das trotzdem ansehen will kann er ein neues Browserfenster öffnen hier den Link kopieren und im neuen Fenster einfügen

            Kommentar


              #7
              Wer's braucht ?(

              Da mein IQ höher ist als der von den Tieren brauche ich solche Link's nicht
              Mir reicht schon das Fernsehen mit den Deppensendungen.
              In diesen Sinne! *prost*

              Kommentar


                #8
                Löscht doch einfach diesen Link, bevor diese Menschen noch anfangen zu glauben das es wirklich so ist. Bitte das komplette Thema löschen

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang