Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen und Antworten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen und Antworten

    Mir ist aufgefallen, das wenn eine(r) eine Frage oder ein Problem hatt(e) nie mehr darüber berichtet wurde, ob dieses im nun genüge als Antwort oder er/
    sie noch etwas bräuchte. Grob gesagt, kein befriedingender Abschluss zu stande gekommen ist. Wäre ja gut zu wissen, wie und ob er/sie sein Problem auch gelöst hat(te), wurde. *prost*

    #2
    Wir Fleischer sind doch alles Geheimnissträger mußt du wissen........wenn du deine Antworten erhalten hast ist alles Top Secret................... *prost*

    Kommentar


      #3
      RE: Schade

      Original von Egon
      Mir ist aufgefallen, das wenn eine(r) eine Frage oder ein Problem hatt(e) nie mehr darüber berichtet wurde, ob dieses im nun genüge als Antwort oder er/
      sie noch etwas bräuchte. Grob gesagt, kein befriedingender Abschluss zu stande gekommen ist. Wäre ja gut zu wissen, wie und ob er/sie sein Problem auch gelöst hat(te), wurde. *prost*
      Das ist leider die Mentalität der meisten

      IUch selber bin in den verschiedensten Foren vertreten ( Job, Motorrad, Modellbau und noch ein privates Forum wo sich 6 echte Kumpels und Freunde austauschen) und ich halte es immer so das ich wenn ich ein Problem mit Hilfe des Forums gelöst habe bzw. ein Vorgang fortschreitet die jenigen auf dem laufenden halte.

      Auf Dauer ist das effektiver weil die Beteiligten sehen sie bekommen ein Feedback und sind auch in Zukunft bereit dir zu helfen

      Kommentar


        #4
        Moin Moin,
        ich denke auch das es gut währe wenn man schreibt was es gebracht hat und ob es geklappt hat.Es macht doch Spaß wenn man helfen kann und ein Feedback bekommt.
        In diesem Sinne!
        *prost*

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang