Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute auf der Spasskasse (Erfahrungen)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute auf der Spasskasse (Erfahrungen)

    Zur Vorgeschichte:
    Ich nutzte seit Jahren Onlinebanking mit TAN Liste.
    Nun habe ich vor einiger Zeit Bescheid bekommen das das herkömmliche TAN Verfahren zum Ende des Jahres 2011 ausläuft und auf E-TAN bzw. TAN-Genetator umgestellt wird aus Sicherheitsgründen.
    Ich bei mir gedacht da kannst du ja bis dahin deine TAN Liste aufbrauchen und dann umstellen weil SMS TAN kost 0,09€ pro angeforderter TAN oder der TAN Generator einmalig 10,95€ wogegen die Papier TAN Liste kostenlos ist.
    Ich bezahle Kontoführungsgebühr, Buchungskosten, bekomme keine Guthabenszinsen für das Giro wogegen Überziehungszinsen wenn si denn anfallen mit mind. 12% zu Buche schlagen.
    Nun wollte ich gestern eine Auslandüberweisung (Österreich) vornehmen da haben die Penner mir diese Funktion bereits gesperrt.
    Ne nette Mail geschrieben mit der Bitte um Freischaltung der Funktion erhalte ich heute einen Anruf von der "Spasskasse" das ginge nicht mehr und ich solle doch umstellen bla bla bla.
    Lange Rede kurzer Sinn ich heute dort vorbei gefahren und wollte das ganze klären, erst mit der Kundenberaterin geschnakt die dann ihren Vorgesetzten holte der mal gerade 3 Haare am Sack hat und postpubertäre Pickel in der Fresse und es noch nicht mal nötig hatte sich vor zu stellen und mir auch wieder die Ohren vollgesülzt hat von dem Scheiß TAN Generatorund BLA BLU BLUBBER

    Ich bezahl bei dem Scheißladen für jeden Furz da sehe ich nicht ein das ich für eine Funktion die bis Ende 2011 gültig ist jetzt schon eine kostenpflichtige Umstellung vorzunehmen.

    Das ist genau so als ob mein Auto bis Ende des Jahres TÜV hat und der TÜV meint ich solle doch besser heute vobeikommen und neu machen
    Ich überlege ernsthat die Bank zu wechseln nach über 45 Jahren als Kunde.

    #2
    echt ******** habe gerade so etwas ähnliches bei der VB bei der ich seit
    der Lehrzeit meine Konten habe erlebt, Service gleich 0
    aber glaube mir, keine Bank wird da anders sein, da kommst du vom
    Regen in die Traufe...leider!

    Kommentar


      #3
      RE: Heute auf der Spasskasse

      Original von Tom
      Ich überlege ernsthat die Bank zu wechseln nach über 45 Jahren als Kunde.
      bist du schon sooo alt??? 8)

      Kommentar


        #4
        Das Thema hatten wir vor kurzem auch mit unserer VB bei der wir alles, aber auch wirklich alles haben, sogar Versicherungen. Hab meine Frau losgeschickt ( weil die kann viel viel böser werden als ich ) und siehe daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht , auch ohne Gebühren, das ist wirklich eine Sauerei.......

        Kommentar


          #5
          Euer Problem ist doch dass ihr alle kein Geld habt. Ich hatte auf der Bank noch nie Probleme, dass die mir keine Teppich ausrollen fehlt noch.

          Kommentar


            #6
            Die rollen dir den Teppich aus und helfen dir über die Straße das dir nix passiert weil sie Angst haben da die sonst garnicht mehr an ihr Geld kommen............................. *bussy* *bussy*

            Kommentar


              #7
              ..ja das denke ich auch, alles Geld verloren, falsch investiert.....in Bullenroastbeef....muhahahahahahaha....

              Kommentar


                #8
                nur wir beide richtig investiert gell siggi
                jaja mit den banken ist das ein graus
                bin zufrieden das meine frau auch eine von denen ist
                die können viel wenn sie wollen doch wollen sie meistens nicht
                ausser bei korny unserem armen student
                den empfangen sie mit offenen armen und bedanken sich herzlich für den ausgereizten dispo gggg
                gruss chris

                Kommentar


                  #9
                  Falsch investiert, Dispo ausgereitzt, Bullenroastbeef gekauft..........................................K orny.....so wird das nix mit ner Frau... *bussy* *bussy* *bussy*

                  Kommentar


                    #10
                    Original von dorfschlachter
                    Falsch investiert, Dispo ausgereitzt, Bullenroastbeef gekauft..........................................K orny.....so wird das nix mit ner Frau... *bussy* *bussy* *bussy*
                    Ach ist das auch schon bis zu dir vorgedrungen

                    Kommentar


                      #11
                      deswegen hofft er doch auf eine mit einem betrieb daheim mit mindesten 100 angestellten ggg

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Tom
                        Original von dorfschlachter
                        Falsch investiert, Dispo ausgereitzt, Bullenroastbeef gekauft..........................................K orny.....so wird das nix mit ner Frau... *bussy* *bussy* *bussy*
                        Ach ist das auch schon bis zu dir vorgedrungen
                        Ich wuste ja nicht das es um Korny so schlecht bestellt ist, Asche auf mein Haupt... ?(

                        Kommentar


                          #13
                          Wollen wir sammeln?
                          Armer Korny

                          Kommentar


                            #14
                            deswegen hofft er doch auf eine mit einem betrieb daheim mit mindesten 100 angestellten ggg
                            Wenn sie so ähnlich wie "Sexy Cora" aussieht dann reichen auch 50 Miarbeiter.

                            Die rollen dir den Teppich aus und helfen dir über die Straße das dir nix passiert weil sie Angst haben da die sonst garnicht mehr an ihr Geld kommen
                            Da ist schon was dran.

                            Kommentar


                              #15
                              Geld und Frauen

                              Liebe Leute,

                              wenn das hier so weiter geht, gibt es bald gar kein Geld mehr bzw. Geld in Hülle und Fülle...Fragt mal Eure Oma, wie das so war, damals, bei der Inflation!

                              Kommentar


                                #16
                                ja da ist was dran, das Geld wird unmodern,ich habe schon keins mehr!

                                Kommentar


                                  #17
                                  RE: Heute auf der Spasskasse

                                  Original von Tom
                                  Zur Vorgeschichte:
                                  Ich nutzte seit Jahren Onlinebanking mit TAN Liste.
                                  ...
                                  Ich überlege ernsthat die Bank zu wechseln nach über 45 Jahren als Kunde.
                                  Wechsele zu ner Online Bank wie z.B DiBa oder Com Direkt. Einen Überblick
                                  findest du hier Du hast dort zwar keinen Ansprechpartner/ Berater vor Ort, aber der erzählt Dir eh nur Stuß brauchst nur nen PC...
                                  Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:10.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    RE: Heute auf der Spasskasse

                                    Original von Tom
                                    ... die dann ihren Vorgesetzten holte der mal gerade 3 Haare am Sack hat und postpubertäre Pickel in der Fresse...

                                    Ih kann nichtmehr

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X
                                    Zum Seitenanfang