X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los mit euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist los mit euch?

    Hallo zusammen, nun ich bin eigentlich ein grüner oder auch Lehrling was
    das Forum betrifft. Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen, das sich einige zurückgezogen haben. Keine Zeit, keine Lust, aber was. Liegt es vieleicht an den leichten Angriffen von anderen Forumsmittgliedern wenn man auf eine Frage Antwortet, diese vieleicht nicht Kompetent genug sind ? Ist doch eigentlich egal wenn man ( Frau ) nicht so ganz die Antwort hat (hatte) denke ich.
    Ja die Themenabweichung ist so ne Sache, wenn man von
    einem Wurstproblem redet und dann Frauen oder Männergeschichten aufkommen, das hat leider das Thema verfehlt.
    Ich persöhnlich wurde auch des öfteren angegriffen ( Affe ) dieses ist mir fast am A.... vorbeigegangen, den mit so etwas mußte ich ja rechnen.
    Ich finde es einfach schade das fast keiner mehr antwortet. Mann konnte halt darüber reden und Meinungen austausche, dann sich selbst die Antwort suchen, hauptsache das Forum lebt.
    Unser Profie ( Korny ) hat sich auch manchmal geirrt, aber dennoch ist er , der uns des Öfteren die Antwort mit 99,9 % Sicherheit gegeben hat. ( wie heist es, keiner ist perfekt. )
    Na schaut halt mal nach vorne und helft wieder einander !
    Sollte ich hier jetzt einen angegriffen oder irgendwie verletzt haben so bitte ich um Entschuldigung, auch bei einer Fehleinschätzung der Forums
    mitglieder.

    #2
    RE: Was ist los mit euch?

    nun ich bin eigentlich ein grüner oder auch Lehrling was das Forum betrifft
    Wir haben alle mal irgendwann angefangen :tongue:

    Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen, das sich einige zurückgezogen haben.
    Ist mir auch aufgefallen bzw. ich halte mich momentan auch etwas zurück aus den verschiedensten Gründen.

    Ja die Themenabweichung ist so ne Sache, wenn man von einem Wurstproblem redet und dann Frauen oder Männergeschichten aufkommen, das hat leider das Thema verfehlt.
    Da gebe ich dir zu 100% Recht !!

    Ich persöhnlich wurde auch des öfteren angegriffen ( Affe ) dieses ist mir fast am A.... vorbeigegangen, den mit so etwas mußte ich ja rechnen.
    Das wirst du in sämtlichen Foren oder sonst was (Facebook usw) also einfach überall finden, als ich vor xx Jahren mit dem I-Net und Foren anfing war es noch wesentlich entspannter, glaube mir ich treibe mich täglich in einigen Foren rum (versch. Motorrad,3 Modellbau, in diesem hier und ich betreibe selber noch ein Forum, OK dieses ist ein privates wo wir uns im Freundeskreis austauschen und verabreden, dort stehen auch viele Dinge die einfach nicht in ein öffentliches Forum gehöhren)
    Unser Profie ( Korny ) hat sich auch manchmal geirrt, aber dennoch ist er , der uns des Öfteren die Antwort mit 99,9 % Sicherheit gegeben hat. ( wie heist es, keiner ist perfekt. )
    Richtig, NOBODY is perfect und wenn ich einen Fehler mache stehe ich auch dazu und trete die Flucht nach vorne an in dem ich eben diesen eingestehe und da durch versuche die Folgen in Grenzen zu halten. In meinen bisherigen 50 Lebensjahren bin ich sehr gut damit gefahren den berühmten "Ars.. in der Hose zu haben" und nicht rum zu druxen. Das mußte ich zwar auch erst schmerzhaft lernen aber ich fahre sehr gut damit.
    Wenn jemand der Meinung ist ich sei ein Ar...loch soll er mir das ruhig sagen wenn er eine vernünftige Begründung dafür hat bzw. ich etwas falsches gesagt/gemacht habe bin ich der letzte der diese Fehler nicht eingesteht.



    Sollte ich hier jetzt einen angegriffen oder irgendwie verletzt haben so bitte ich um Entschuldigung, auch bei einer Fehleinschätzung der Forums mitglieder.
    Ich werte deine Aussage nicht als "Angriff" oder "Verletzung" sondern als sachliche und durchaus berechtigte Feststellung bzw. Kritik.

    Kommentar


      #3
      dieses forum ist einfach zu einseitig.

      Kommentar


        #4
        Original von Dirk Diggler
        dieses forum ist einfach zu einseitig.
        Kannst das bitte etwas genauer definieren bzw. an einem Beispiel festmachen

        Kommentar


          #5
          Wieso einseitig???? das ist nunmal ein" Fleischerforum" und nicht das Gesichtsbuch!!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich denke Dirk wird schon seine Gründe dafür haben. Auch wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann welche :-)

            Allerdings ist es nunmal das einzige erfolgreiche Forum was sich in dieser Branche etabliert hat. Hier geht es nicht um Sex, Autos oder Spielzeug. Dafür gibt es genug andere eigenständige Foren!

            Lg Tino

            Kommentar


              #7
              Hier geht es nicht um Sex
              Seit wann nicht mehr???

              Kommentar


                #8
                hallo Dirk,
                vielleicht hast du ja ein paar Ideen was man noch mit einbauen könnte.
                Wäre super wenn du erzählen kannst was dich genau stört.

                Ich für meinen Teil schaffe es auch nicht mehr so oft hier reinzuschauen,
                aber das sind halt ab und zu so "ruhephasen" die jeder und auch das Froum hat.
                ich denke nicht das es mit dem dem Forum an sich zu tun hat.

                Kommentar


                  #9
                  Original von fleischerkuhls
                  Wieso einseitig???? das ist nunmal ein" Fleischerforum" und nicht das Gesichtsbuch!!!!
                  Hey ich bin ja neu hier und wenn ich das lese frage ich mich warum sowas gepostet wird^^
                  Nicht sehr hilfreich findet ihr nicht auch?
                  Ein Forum lebt nunmal von den Einträgen da ist es egal was es ist ^^
                  Naja aber Mobbing im Internet finde ich nicht schön :-/ auf dem Arbeitsplatz/Schule oder sonst wo ist es auch nicht gestattet da sollte es hier auch nicht erlaubt sein.
                  Vorallem gehört der gute Ton immer noch zur Party dazu d.h. immer freundlich zueinander sein!

                  Gruß Helmut

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Moin,
                    ich denke auch das ein Forum von seinen Mitgliedern lebt und an den einzelnen Themen.
                    In diesem Forum sind doch sehr verschiedene Fachleute zu finden.
                    Da ist der Betriebsinhaber,der Meister,der Geselle,der Techniker,der Lehrling (Azubi),der Fachverkäufer-in,der Hobbywurster und noch andere,sie haben alle sich in dem Forum angemeldet um sich auszutauschen und von einander zu lernen.
                    Wir sind alle Menschen von sehr verschiedenen Charaktertypen in einem Forum.
                    Dann kommt noch das Rezept - Herstellungs. und ? Geheimnis hinzu.
                    Von den über 1000 Mitglieder sind nur eine Handvoll aktiv und schreiben regelmäßig.Die meisten warten darauf das ein anderer antwortet oder es werden Themen übersehen.Dann wollen einige nicht antworten oder wissen keine Antwort.
                    Dann geht einiges über die PN oder E-Mail am Forum vorbei.Es gibt auch Dinge die nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten.
                    Somit ist es doch ein recht umfangreiches Forum.

                    Aber ich finde auch das es sehr ruhig von Zeit zu Zeit ist und es Fragen gibt die sehr spät oder gar nicht beantwortet werden.

                    Ich wünsche mir das der Austausch und die Hilfe von Fragen weiter gut abgearbeitet werden und alle zufrieden sind.Aber der Spaß darf auch nicht auf der Strecke bleiben.Der Ulk mit Korny und co lässt auch das Forum erleben!
                    Das waren mal so meine Gedanken zum Forum.

                    Kommentar


                      #11
                      servus
                      smoky ´mach mal deinen posteingang leer dann kann man dir auch mal wieder schreiben gggg
                      also von mobbing hier möcht ich mal absehen
                      hallo wir sind alles irgendwie metzger und da ist der umgangston manchmal ein wenig rauher als bei bankkaufleuten oder sowas
                      auch wenn manche hier das metzgerstum nur als hobby haben
                      aber ich kann sagen das ich viele fragen hier sehr gut beantwortet bekommen hab
                      und hier auch neue freunde gefunden hab auch wenn sie ein wenig weiter weg wohnen
                      gruss chris

                      Kommentar


                        #12
                        Original von chris
                        servus
                        smoky ´mach mal deinen posteingang leer dann kann man dir auch mal wieder schreiben gggg
                        gruss chris
                        Seit Tagen leeeeeeeeere Fächer , Ein und Ausgang! *prost*

                        Auch wenn der Ton mal rau ist habe ich vom - http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing - nichts mitbekommen.
                        Der Ton , na ja -sich nicht jeden Schuh anziehen und gut is!


                        Ich denke das der Egon die Antworten und Hilfe der einzelnen Postings für nicht ausreichend und träge meinte!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X