Lalala, nun stehts fest, mache nun ab Mai meinen Jagdschein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jagdschein machen / Kosten
Einklappen
X
-
Das is dann halt so ein Crash-Kurs... in dieser Zeit nimmst dir am besten nix anderes noch vor, denn so "nebenher" klappt das nicht oder bloß schlecht...
Ich drück dir die Daumen!
Hast denn für nach der Prüfung in einem Revier die Möglichkeit Begeher zu werden?
Waidmannsheil!!!
PS: Ich hab den Jagdschein 2010 gemacht, die Prüfungsvorbereitung aber nicht in so einem Schnellkurs, sondern in einem Jägerkurs bei mir im Landkreis, der ein knappes Jahr gedauert hat. Da hat sichs Lernen verteilt und das Gelernte auch etwas "setzen" können...
Kommentar
-
Richtig das ist dann soein Crash Kurs. Werde mir da auchnichts vornehmen, da ich die ganzen Tage dort im Schloss bleibe und dann Abends Nachmittags lernen kann.
Ja habe die möglichkeit bei meinen Chef im Revier nen Begleitschein / Begehungsschein zu bekommen, außerdem habe ich auch andere möglichkeiten bei bekannten die man über den Beruf geknüpft hat gegens Ausweiden / Aufbrechen bei den Treibjagden umsonst mitzuschiessen
Kommentar
-
Original von mardin
1400 Eu für 14 tage Verpflegung und Schlafen finde ich ganz schön viel
Kommentar
Du musst dich anmelden oder neu registrieren, um auf diesen Beitrag antworten zu können.
Kommentar