X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thekenaktion in der Fleischerei (zur EM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thekenaktion in der Fleischerei (zur EM)

    servus

    am nächsten we beginnt ja wie vielen bekannt, die fussball em.
    ich möchte ab donnerstag mein aktionsfenster (etwa 1,50m) gestalten.
    ich weiss nur noch so richtig was ich da machen soll, grillartikel klar es wird ja auch jutes wetter, aber so ein paar highligts würden mich schon interessieren.

    was macht ihr denn so oder macht ihr überhaupt nix?
    ist ja nur einschliesslich sonnabend. die woche drauf machen wir grosse matjesaktion, wie jedes jahr( die neuen matjes gibt es ja ab 6. juni!

    ausserdem feiern wir morgen 1500 hochzeit, aus edeka neukauf und edeka aktiv , werden EDEKA!

    #2
    RE: thekenaktion zur em

    Doch werde auch schmücken aber nur bei Deutschlandspiele ebenfalls bei edeka

    Kommentar


      #3
      servus

      ich meinte in der theke! spezielle braten oder spiesse ?

      Kommentar


        #4
        Habe auch noch keine richtige idee werde bestimmt Riesen-schnecken machen und ein paar bunte sachen zwecks Grillen ist wetter abhängig.

        Kommentar


          #5
          hey edekaner , moin moin ,
          Wir bekommen hohen Besuch von der Zentrale , haben auch Spiesse und Grillsachen vom feinsten rein getan. Fackeln , Fahnenspiesse , gefüllte Minutensteak . Wir dürfen nur leider keine groben Bratwurst und Schnecken selber machen.

          Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter und guten Fußball !! *prost*

          Kommentar


            #6
            servus

            nun ja eure zentrale ist von woanders als unsere! du bist doch bei edeka nord?

            Kommentar


              #7
              moin moin ,
              richtig wir sind edeka-nord , sag mir mal lieber warum ihr zur streichmettwurst - bratwurst sagt ?? weißt du auch was ein fleischpflanzel ist .....

              *prost* hackepeter oder Schweinemett nach Thüringer Art . beides gewürzt ..

              Kommentar


                #8
                servus

                ich weiss ja nicht wo du das her hast, streichmettwurst ist bei uns keine bratwurst sondern braunschweiger! mit der bratwurst , das kommt aus der ecke magdeburg, also sachsen- anhalt.
                und was haben die buletten jetzt mit fleischpflanzerl zu tun?

                Kommentar


                  #9
                  Das ist normal das wollen die Alle nicht aber ich nehme nur das Fleisch von Bauerngut und ist alles mit Verkaufsberatern und Chefs abgesprochen ja Edeka Nord was sind Fahnenspieße? nur mal doof gefragt

                  Kommentar


                    #10
                    moin moin !
                    Fahnenspiesse mach ich aus Minutensteak , auf einer Seite Spiess rein und dann mit 2 Marinaden auf jeder Seite eingestrichen (Gyros Rot und Kräuterbuttermarinade sind der renner) ,
                    Also wir sagen zur Braunschweiger - Streichmettwurst ,und die feine Teewurst .

                    So morgen gehts los , Fußball an maß und ich hoffe auf gute Umsätze mit Grillfleisch.

                    *prost*Schlaft gut

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X