X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstiegsgehalt Rewe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstiegsgehalt Rewe

    Wie hoch ist das von Rewe bezahlte Einstiegsgehalt für einen Bereichsleiter im Service?

    #2
    servus

    du suchst dir den tarifvertrag für den einzelhandel des jeweiligen bundeslandes heraus und siehst dort nach. dann musst du noch wissen , ob es ein regiemarkt oder ein privater ist. der private könnte unter umständen anders zahlen, als der regiemarkt.

    Kommentar


      #3
      In wie weit ist der private denn an den Tarifvertrag gebunden?

      Kommentar


        #4
        servus

        wenn er NICHT im arbeitgeberverband ist( wie meiner) überhaupt nicht!

        Kommentar


          #5
          @ derthüringer
          wie hoch ist dein Gehalt als Bereichsleiter?

          Kommentar


            #6
            Original von Schmö
            @ derthüringer
            wie hoch ist dein Gehalt als Bereichsleiter?

            Nabend die Herren
            Wenn ich da mal ein paar Worte zu sagen dürfte ?!

            Über Gehälter gerade im "Führungsbereich" oder den etwas gehobenen Gehaltstufen unterhält man(n) / Frau sich nicht öffentlich.

            Schaut mal in eure Arbeitsverträge dort steht bestimmt irgendwo eine "Verschwiegenheitsklausel"

            Mein Schwiegersohn wechselt zum 01.10 in die Zentrale bei Edeka und ich weiß auch nicht was er dort verdient, ebenso weiß er nicht was ich als AL in meinem Job bekomme.

            Wenn ihr das was zum Austauschen habt dann bitte nicht öffentlich im Interesse des Forums !!!!
            Vielen Dank

            Kommentar


              #7
              Ja ja die liebe Frage nach dem Geld......

              Als erstes muß ich Tom einmal recht geben, alles was nicht über den Tariflohn geregelt wird sollte nicht öffentlich disskutiert werden. Die meisten von uns haben eben so eine Verschwiegenheitsklaussel in ihren Vertrag und werden einen Teufel tun dies hier öffentlich preis zu geben.

              Ohnehin kann hier niemand die Frage beantworten da es immer wieder von den persönlichen umständen abhängt was an Gehalt bezahlt wird. So kann es doch sein das der eine oder andere eine entsprechende Zusatzquali hat die der andere nicht hat und damit bei einer Gehaltsverhandlung ein paar Euro mehr raus schlagen kann.

              Ich kann nur den Tip geben geht nicht zu tief ran, wenn der Arbeitgeber interesse an euch hat dann wird er schon sagen was er wirklich bereit ist zu zahlen. Es ist eben wie auf einen Basar bei den Verhandlungen und auf eins könnt ihr euch verlassen, ein einmal ausgehandeltes Gehalt erhöht sich nicht in den nächsten Monaten (Jahren). Da kann die Leistung noch so toll sein aber es ist sehr schwierig noch einmal nach zu bessern. Schlechte wirtschaftliche Lage, Schweine zu teuer, Konkurrenzdruck etc. als das bekommt ihr dann zu hören....also viel Spaß bei den verhandlungen


              Kampfsau

              Kommentar


                #8
                OK, habe verstanden

                Kommentar

                Lädt...
                X