Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrsmüdigkeit

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühjahrsmüdigkeit

    Hey was ist los hier, alle bißchen müde oder fällt euch nichts mehr ein. Nun mal ran an die Tasten, das Jahr ist gerade angefangen es gibt viel zu tun.
    Packen wir es an.

    Gruß an alle
    SIGGI

    #2
    Hey Siggi,

    wenn denn schon Frühjahr wäre.

    Ja ich denke eine mehr oder minder große Flaute hat jeder einmal.

    Aber schauen wir nach vorn *prost*

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Huhu,


      ja wir sind alle müde *gg* ganz besonders ich heute ich glaube ich habe mir eine grippe eingefangen :-(udn mein schatz kann mich net pflegen der ist arbeiten*heul*und morgen wieder arbeiten*aaaaaaaaaaa*...naja gut mal weiter abhängen und ausruhen ..siggi des wird schon wieder wir wachen mal wieder auf*fg*

      lg susi *prost*

      Kommentar


        #4
        Na denn mal gute Besserung, ab ins Bett einkuscheln und schlafen, oder kommt der Tip zu spät und du bist schon wieder am arbeiten?

        Ich beherrsche nämlich die Telefonheilung durch Hörer aufnehmen, ist eine besondere Gabe kann nicht jeder.

        8) 8) 8)
        Gruß Siggi

        Kommentar


          #5
          Hehe Siggi,

          es hatte nicht lange gehalten. Nur so 1-2 Tage. Naja umso besser, kann sie mich nicht anstecken

          Mfg Tino

          Kommentar


            #6
            Hi Tino,
            wäre doch aber schön so ein paar Kuschelstunden auf Krankenschein. =) =)

            Kommentar


              #7
              Original von siggi
              Na denn mal gute Besserung, ab ins Bett einkuscheln und schlafen, oder kommt der Tip zu spät und du bist schon wieder am arbeiten?

              Ich beherrsche nämlich die Telefonheilung durch Hörer aufnehmen, ist eine besondere Gabe kann nicht jeder.

              8) 8) 8)
              Gruß Siggi
              huhu siggi,


              ich war am nächsten Tag schon wieder Arbeiten ich und krank machen das is neu ausser ich kann nicht mehr kriechen...

              lg =)

              Kommentar


                #8
                Ich wusste das ihr Fleischereiverkäuferinnen ganz harte Mädels seid, die lächeln noch mit 40 Grad Fieber.

                Gesundheit und ein langes Leben.
                Siggi

                Kommentar


                  #9
                  leute wassn los hia ?!? ?(

                  Kommentar


                    #10
                    Wir hatten gerade ne Stunde Stromausfall. Hui war des grussilg, das ganze Viertel hatte keinen Saft mehr

                    Mfg Tino

                    Kommentar


                      #11
                      *Moin*

                      beobachte die flaute auch schon seit ein paar tagen, bin aber selber nicht so hip momentan und irgendwelchen quatsch wollt ich auch nicht schreiben. ich denke auch, dass so eine kleine flaute durchaus mal ihre berechtigung hat, genau wie tino sagt. ansonsten läufts doch prächtig, die flaute darf nur nicht zu lange anhalten. das wetter macht einen natürlich auch total fertig, quäl mich beim sport momentan auch total rumm, obwohl's sonst echt "läuft".

                      also durchhalten, es wird auch wieder besser... tschakka!!!

                      smilla

                      Kommentar


                        #12
                        Hab im Moment auch ein bißchen Streß. leichte Grippe, Fieber neuen Job angefangen.
                        Also mir reicht es. Kann nur besser werden.
                        Gruß Siggi

                        Kommentar


                          #13
                          hallo siggi,

                          natürlich erst mal gute besserung, aber wieso "neuen job angefangen", ich dachte, du bist selbstständig? hab ich was verpasst??? grmpf

                          gruß smilla

                          Kommentar


                            #14
                            Original von smilla
                            ... aber wieso "neuen job angefangen", ich dachte, du bist selbstständig? hab ich was verpasst??? grmpf

                            gruß smilla
                            Das tät mich jetzt aber auch interessieren Los raus mit der Sprache.

                            Mfg Tino

                            Kommentar


                              #15
                              Da drück ich doch auch mal mein Ohr an die Wand

                              Kommentar


                                #16
                                Hallo,
                                so jetzt geht es los.
                                Selbstständig bin ich immer noch, hatte aber auch geschrieben das meine Fleischerei ab Dezember 2007 geschlossen ist. Und "nur" Imbiss und Gaststätte war mir zu langweilig. Hab ich mir wieder einen Job gesucht. Eine beratende Tätigkeit für 8 Zerlegebetriebe in Norddeutschland, bin aber bei einer Fa. angestellt, die diese Firmen betreut.
                                Ich hoffe ich konnte eure Neugier damit stillen.
                                Gruß Siggi

                                P.S Viel glück im neuen Job Tino.
                                Glückwunsch zum Geburtstag Susi

                                Kommentar


                                  #17
                                  Erstmal danke schön an siggi das wir verkäuferinne ja so stark rüber kommen das hört man gerne...

                                  Und ich drück dir die Daumen das du alles so hin bekommst wie du es willst und vl. kommt es zu spät da ich schon lange net mehr hier war aber trotzdem gute Besserung und lass dich pflegen.... *nachti* *nachti* *nachti*

                                  Und danke für die glückwünsche von dir siggi :] :]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hallo siggi,
                                    kannst du das näher beschreiben, deine beratende tätigkeit, ohne zu viel aus dem nähkästchen zu plaudern? in welchen angelegenheiten berätst du die zerlegebetriebe, geht es eher um kaufm. abläufe oder wie läuft das genau?

                                    gruß smilla

                                    ps: und viel spaß wünsch ich dir natürlich in deinem neuen job.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Es geht da in erster Linie um Zuschnitte, Arbeitsabläufe und Personalplanung.
                                      Gruß Siggi

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hallo siggi,

                                        hattest du das net schon vorher gemacht?? ?( ?(

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Nein, vorher habe ich Leute, für das Arbeitsamt, ausgebildet bzw. angelernt.
                                          das ist eine ganz neue Fa.
                                          Gruß Siggi

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Siggi wassn los bei Dir ! :]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              *Moin*Ich glaube wir sind alle einwenig Urlaubsreif! (grins) *prost*

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X
                                              Zum Seitenanfang