X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecker !?!? Ein Zigaretten-Stummel in der Weisswurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lecker !?!? Ein Zigaretten-Stummel in der Weisswurst

    Einem französischen Pärchen ist das Weihnachtsfest in diesem Jahr kräftig vergällt worden: Die beiden fanden einen Zigarettenstummel in einer Weisswurst, die sie in einem Supermarkt gekauft hatten.

    Hier zu lesen !!

    #2
    Ach du ********

    na mir wäre es kräftig vergangen.

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      deshalb kauft beim fleischer eures vertrauens

      gruss judex

      Kommentar


        #4
        RE: Lecker !?!? Ein Zigaretten-Stummel in der Weisswurst

        Oh mein Gott,ekelig!!!

        Kommentar


          #5
          RE: Lecker !?!? Ein Zigaretten-Stummel in der Weisswurst

          oh mann so etwas ist die Hölle
          wenn das bei uns passieren würde oh je ( was im übrigen nicht vorkommen kann ) IFS sei dank für solche Dinge ist IFS gut .

          Kommentar


            #6
            Also da braucht man kein IFS oder sonst was....

            Das kann nicht passieren wenn man verantwortungsvoll hinter seiner Arbeit steht und diese auch gewissenhaft ausführt.

            Hier reicht ein gesunder Menschenverstand, und der besagt in diesem Falle dass man in einer Metzgerei nicht raucht...

            Das muss auch nicht in irgendeiner Verordnung verboten werden sondern es sollte jedem von selbst einleuchten, oder nicht?

            Kommentar


              #7
              Original von Joe
              Also da braucht man kein IFS oder sonst was....

              Das kann nicht passieren wenn man verantwortungsvoll hinter seiner Arbeit steht und diese auch gewissenhaft ausführt.

              Hier reicht ein gesunder Menschenverstand, und der besagt in diesem Falle dass man in einer Metzgerei nicht raucht...

              Das muss auch nicht in irgendeiner Verordnung verboten werden sondern es sollte jedem von selbst einleuchten, oder nicht?
              genau so sollte es sein

              Aber :
              nun komme ich und was ich schon alles gesehen habe in meiner Berufslaufbahn ist kaum zu glauben so viel zu Menschneverstand verantwortungsvoll usw. es gibt immer wieder Arbeiter dazwischen die kennen diese Begriffe nicht .
              Da kannst du gerne an den Menschenverstand apelieren das wird nichts die kennen nur Erlaubt oder verboten ,natürlich gibt es auch andere Arbeiter die verantwortungsvoll mit den Materialien umgehen aber die Kette ist nur so Stark wie das schwächste Glied und das ist definitv so.

              Gruß : Frank

              Kommentar


                #8
                Genau so ist es: Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!
                Und. Sagt niemals nie!!!!

                Guten Rutsch

                Kommentar


                  #9
                  RE: Lecker !?!? Ein Zigaretten-Stummel in der Weisswurst

                  HAHAHA aber mal ehrlich, ich kenne die Arbeit dieser rumänischen Billiglöhner nur zu gut.... und was will man für 4,70EUR die Stunde auch anderes erwarten? Ich habs selbst gesehen - die Fakten: 4,70EUR/std., ein Chefgorilla, der sie dazu wie Dreck behandelt, 15 Stundenschicht und dazu Lagerleben zu zehnt in nem Container hinter dem Betrieb... DAS führt dazu, dass sie wärend der Arbeit fressen, sich den Rotz aus der Nase schneuzen, sich nach großem Stuhlgang in der Pause nicht die Hände waschen ( keine Sorge, die Hygieneschleuse war meist ausser Funktion, da bei regem Verkehr von 50 Leuten die Desinfektion meist leer war).... soweit sogut, dann kommen solche Ergebnisse ans Licht.

                  Aber gut so... dann erkennen sie evtl. mal, dass für gute Produkte gutes Fachpersonal plus guter Lohn her müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wundert mich nicht....

                    Was ich schon alles gesehen habe an "resteverarbeitung" und "weiterverarbeitung"... -.-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X