Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollzeit Job für 2 Tage

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollzeit Job für 2 Tage

    Ich schmeiß mich weg

    Da sucht einer nen Metzger/Fleischer für nen "befristeten Vollzeitjob" mit einer Beschäftigungsdauer von 2 Tagen


    auf so eine Idee kommen auch nur die Mittelmeer-Ostfriesen
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 15:49.

    #2
    Urlaubsüberbrückung ^^

    Komisch ist das aber allemal.

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      da geht es wohl nur um 2 Tage Schlacht Fest...Vollzeit am besten 48Stunden;-)

      Kommentar


        #4
        Das Stellenangebot kann man auch als "Saisonarbeit" bezeichnen...
        Das Islamische Opferfest Bayram findet nur an den 2-3 Tagen statt. Es sind nur Hammel und Rinder zu schlachten und zu zerlegen (aber ne größere Menge). Das war's dann auch wieder und der Trubel is wieder rum - bis zum nächsten Jahr....
        Hab bei sowas auch schon verschiedentlich ausgeholfen. Aber nicht dort, wo gesucht wird, sondern in meiner Gegend.
        Wenn der Inhaber das über die Arbeitsagentur ausschreibt, dann kriegt er seine Mitarbeiter wohl nicht mehr durch Mundpropaganda, wie das bei uns noch läuft...

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang