X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apell an alle Fleischer WICHTIG!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apell an alle Fleischer WICHTIG!!!

    An alle Metzger von euch, die in Ihren Schlachthöfen Tiere ermorden-

    Wieso tötet Ihr so krausam die armen Tiere??? Wieso kauft Ihr euer Fleisch nicht im Supermarkt, wo all das andre Fleisch herkommt und wofür kein Tier leiden oder sterben musste??
    Es ist Zeit umzudenken!!













    War mal so in einer Kleinanzeige in den USA!

    #2
    RE: Apell an alle Fleischer WICHTIG!!!

    Wir brauchen keine Kraftwerke !

    Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose

    Kommentar


      #3
      Igid, Igid, ich mag aber keine selbstgemachten Frikadellen, kauf die doch viel lieber auf der Tanke, wo die so schön eingepackt sind....ist doch viiiiel hygienischer!!!!

      Kommentar


        #4
        Ihr lacht...ich finde traurig genug dass es Menschen gibt die ernsthaft so denken.... *nachti*

        Kommentar


          #5
          Das lustigste sind ja diese spindeldürren Veganer, die dreimal die Woche stundenlang zum Muskelaufbau ins Fitnessstudio rennen und sich wundern, dass sie fade, magere Würstchen bleiben, wärend de rFleischfresser neben ihnen in der selben Zeit 3x breiter geworden ist, aber leugnen, dass zum Muskelaufbau tierisches Eiweiß nötig ist und drauf bestehen,dass Gras fressen und pumpen genügt, zum Ziel zu kommen.

          Kommentar


            #6
            Und stirbt es nicht am Blutverlust, dann stirbt es an der Wunde <3

            Habe neulich Fotos auf Facebook gepostet vom Hasenschlachten, habe meine Klassenkameradin ins Album markiert, so das ihre Freunde zwangsläufig daran teilhaben "durften".

            Wie kannst du nur ?
            Die armen Tiere !
            Du bist so krank !
            Wie kann man daran spaß haben !
            Tiere haben Gefühle !

            Ich habe sie freundlich drauf hingewiesen, das sie einen Apfel essen soll und sich in Zukunft ihre Wurst vom Wurstbaum pflücken soll.

            Ich Liebe es <3

            Ich habe nix gegen Vegetarier und Veganer, finde es sogar interessant wie Kreativ die sein können, aber ich gehe den Diskussionen aus den Weg. Die Argumente sind doch aus der Luft gegriffen und nicht Sachlich.

            Klar haben Tiere gefühle, und merken es das sie sterben müssen. Ja und ?
            Ich hab Hunger

            Wichtig ist für mich "Bewusstest Einkaufen von Fleisch"

            Seit meiner Ausbildung kauf ich nur in der Fleischerei ein, und auch nur da, wo ich hinter die Kulissen schauen kann.

            Geflügel nur mit Label Rouge.

            Kommentar


              #7
              Ich habe nix gegen Vegetarier und Veganer, finde es sogar interessant wie Kreativ die sein können, aber ich gehe den Diskussionen aus den Weg. Die Argumente sind doch aus der Luft gegriffen und nicht Sachlich.
              Und gibt es kein Viehzeuch mehr, dann essen wir eben Vegetarierer

              Kommentar


                #8
                Man kann dabei beruhigter sein, dass diese Hasen erstmal auf das Essen der Vegetarier geknödelt haben,bevor sie von uns verspeist wurden. Denkt immer daran " Hey, vegetarians, my food shits on your food!

                Kommentar


                  #9
                  Romi
                  Es gibt eben verschiedene Ansichten. Und beide haben gute Argumente.
                  Tiere haben Gefühle und sie zu töten ist nicht Jedermann / frau Sache.

                  Das ist eine Grundsatzfrage die jeder für sich selber zu beantworten hat.
                  Ich kenne Veganer die problemlos ohne Fleisch leben können.

                  Und dann haben wir ja noch das Problem mit der Oekologie.
                  Das man bei bedenkenlosem Fleischkonsum ja komplett ausblenden müsste.
                  Liebe Grüsse Reto

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist also Vegetariere .. so richtige wegen Tierliebe und so ?
                    Ne Pflanzenhasser .. reiner PFLANZENHASSER ! ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Macht keinen Sinn auf diesen Beitrag zu antworten..der Themenstarter ist sowieso ein Fake der hier mit einem anderen Nick krampfhaft darzustellen das wir uns für unsere Art und Ausdrucksweise schämen müssten. *hä*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X