X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genussvolle Momente

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genussvolle Momente

    Hallo,

    Ich habe mir mal erlaubt diesen Thread zu eröffnen. In diesem Thread Bitte ich jeden der mag etwas leckeres zu posten :-)

    Ich fange mal an. Wir hatten heute lecker Känguru und Pferde Roster. Pferderoster ist ja nix außergewöhnliches mehr, aber die Känguru umso mehr.

    Das erste Foto zeigt die Pferderoster. Gewohnt Darmlos. Ich fand das bei der gekauften ein kleinerer Kaliber hergestellt wurde. Kenne sie normal dicker. Schnittbild leicht rosa, festerer Schnitt. Geschmacklich leichter strenger Pferdegeschmack. Gesamtkonzept gefiel mir gut.

    Das zweite Foto zeigt die Kängururoster. Schnittbild am Rand äusserst Rosa, in der Mitte eher schwach. Schnitt sehr fest, quietscht beim Schneiden ^_^ . Geschmacklich leicht sauer herb. Viel Kümmel und Oregano. Gesamtkonzept gefiel mir, sehr außergewöhnlich find ich.

    Ich muss anmerken das ich leider nix zur Zusammensetzung oder Inhalt sagen kann. Beide Würstchen hat Freundin mit gebracht. Und sie fragt da nicht nach :-)

    Lg Tino

    #2
    Sieht lecker aus!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Sieht lecker aus, aber warum ist da so viel Luft drin? Auf den ersten Blick dachte ich, das ist ein Brötchen.
      E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

      www.rose-fleischtechnik.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Herr Rose, vielleicht ist die Luft dafür da, dass man weniger essen tut. So eine Art Diätwurst!? Bin auf Tino's Meinung gespannt ;-)
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Also,-ihr zwei Helden.
          Jetzt muss ich den Tino mal etwas aus der Schusslinie holen.
          Zu Eurer Info.
          Der Tino hat die Wurst nicht gemacht ! Er hat sie gegrillt und verspeist.
          Mich wuerde interessieren ob er anschliessend Magenprobleme hatte oder ob alles "glatt abging".
          Was sagst Du dazu Tino ?

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang