Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezepte und Gerichte aus der spanischen Küche

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rezepte und Gerichte aus der spanischen Küche

    Ciao zusammen,

    Wie die meisten Frauen koche ich mehrmals am Tag etwas zu essen, und das kann an Tagen sehr schwer und mühsam sein, da ich nicht weiß was ich machen könnte.
    Ich habe jetzt nicht 1000 Speisen und Rezepte die ich kombinieren könnte um jedes Mal was anderes auf den Tisch zu zaubern.

    Aus diesem Grund habe ich beschlossen mein Rezept Buch ein wenig aufzufrischen, und das mit spanischen Rezepten und Gerichten.

    Ich war schon immer ein Fan ihrer Speisen, und es wird mal Zeit das ich selber was davon mache, also wollte ich wissen was für Rezepte aus der spanischen Küche ihr kennt?

    Um so mehr ihr mir sagen könnt, um so besser ,

    #2
    Ahh, ich weiß genau wie es ist wen man nicht weiß was man fürs Essen machen sollte. Damit habe ich mich eine lange Zeit gequält, aber als ich beschlossen habe andere Küchen auszuprobieren, habe ich so viele Rezepte das ich sie nicht alle ausprobieren kann.

    Man kann alles machen, jedes Land hat seine eigenen Speisen, und alle Länder benutzen die gleichen Zutaten, also die meisten. So kannst du fast alles machen was du möchtest.

    Hast du den auf Google gesucht? Dort kann man leicht eine große Auswahl an Rezepten und Gerichten finden, von spanischen bis griechischen und so weiter

    Aber ich kann dir gerne eins zeigen das mir persönlich sehr gefällt. Kräutermandeln mit Oliven. Das muss man einfach probiert haben. Ich mache es meistens ohne Oliven, da ich sie hasse :P

    Es gibt da noch eine Menge anderer Rezepte, aber dieses ist eins das du unbedingt ausprobieren musst , ich hoffe du lässt mich wissen falls es dir geschmeckt hat.

    Edit: Bitte Nutzungsbedingungen lesen.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 15:14.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang