Man kann mit einer deftigen Artikel-Überschrift jeden Leser fangen.
Eyecatcher nennt man das in der Journaliensprache.
Das beherrscht man bei der Bild-Zeitung besonders.
Doch auch Yahoo Nachrichten stehen da in nichts nach, wenn man die Verbraucher vor Krankheiten schützen will.
Denn in Yahoo Nachrichten steht :
Die Wahrheit über Salami und weiter: So ungesund ist Salami wirklich
Klickt man den Artikel an, kommt man zu einem Aufschnitt-Ranking:
So gesund ist Wurst wirklich
Zu sehen hier :
https://de.lifestyle.yahoo.com/fotos...140617809.html
Wundert euch nicht, wenn eure Wurstsorten im Umsatz nachlassen.
Denn was in der Zeitung steht muß wahr sein.
Gruß
wuschel
Eyecatcher nennt man das in der Journaliensprache.
Das beherrscht man bei der Bild-Zeitung besonders.
Doch auch Yahoo Nachrichten stehen da in nichts nach, wenn man die Verbraucher vor Krankheiten schützen will.
Denn in Yahoo Nachrichten steht :
Die Wahrheit über Salami und weiter: So ungesund ist Salami wirklich
Klickt man den Artikel an, kommt man zu einem Aufschnitt-Ranking:
So gesund ist Wurst wirklich
Zu sehen hier :
https://de.lifestyle.yahoo.com/fotos...140617809.html
Wundert euch nicht, wenn eure Wurstsorten im Umsatz nachlassen.
Denn was in der Zeitung steht muß wahr sein.
Gruß
wuschel