Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mondfest

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mondfest

    Ich wuensche der gesamten Fleischerforum-Community ein froehliches Mondfest !

    #2
    Hallo Wuschel!
    Das ist sehr nett von dir. Möchtest du uns erklären, worum es sich bei diesen Fest handelt? Was wird da gefeiert? Wenn man ein Bier trinken darf und dabei grillen bin ich heute Abend mit dabei.
    Viele Grüße Klaus

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaus.
      Das Mondfest ist so roundabound 2000 Jahre alt.
      Ich muesste einen Roman schreiben um das alles zu erklaeren aber ich habe ersatzweise eine gute Zusammenfassung beim Wiki gefunden :
      https://de.wikipedia.org/wiki/Mondfest

      Na klar,¦es wird kraeftig gezecht und gegessen.
      Dafuer sind die Feste ja gemacht. Kommende Nacht soll der Mond wunderschoen rot und rund erscheinen.
      Wenn wir also etwas langsamer trinken, sehen wir das auch.

      Alles Gute und bis spaeter.
      LG
      wuschel

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang