Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traffic und Besucher im Forum

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traffic und Besucher im Forum

    in letzter Zeit ja gar nix mehr los
    der berühmte Hund begraben :evil:

    #2
    Hallo Tom,

    ja meine Traffic Statistik sagt genau dasselbe

    Ich denke das liegt mitunter am bald kommenden Weihnachtsgeschäft

    Und wir sind halt immer noch zuwenig registrierte Mitglieder Aber des wird scho !!!

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      durchhalten männer! es ist weihnachten und jeder hat viel um die ohren, ich hab derzeit einen 12-stunden-tag und noch nicht mal ein geschenk! so eine flaute hatten wir doch schon mal, das geht vorüber. selbst der sonst so aktive chris lässt sich wenig blicken, das ist sicher der weihnachtsstress...

      trotzdem fröhliche weihnachten

      smilla

      Kommentar


        #4
        So siehts aus! Bei mir genau dasselbe.. viel Arbeit, keine Geschenke
        Kommende Woche sind nochmal 3 harte Tage und dann ist erstmal Chillen angesagt!!

        Darum wünsch ich gleich an dieser Stelle mal allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. *prost*

        Kommentar


          #5
          12 Std Tag ist doch normal!!!!
          Mit Pause sogar 13 - 14 Std. vollkommen normal in diesem Gewerbe das man zu den Feiertagen todmüde ins Bett fällt, und dann am 2ten Weihnachtstag wieder anfängt zu arbeiten, außer vielleicht im Laden, in der Produktion ist das etwas anderes, die Verkäufer müssen ja was zum verkaufen haben.
          Also, Ärmel hochgekrempelt und ran an die Arbeit es kommen auch wieder etwas ruhigere Zeiten.:]

          Gruß Siggi

          22.12.08
          Jetzt fangen wir am 1ten Weihnachtstag um 10.00 Uhr an, ja das Fleischerleben ist nicht einfach.
          Kein Job für Puderzuckerpuster8)

          Kommentar


            #6
            Original von siggi
            12 Std Tag ist doch normal!!!!
            Mit Pause sogar 13 - 14 Std. vollkommen normal in diesem Gewerbe das man zu den Feiertagen todmüde ins Bett fällt, und dann am 2ten Weihnachtstag wieder anfängt zu arbeiten, außer vielleicht im Laden, in der Produktion ist das etwas anderes, die Verkäufer müssen ja was zum verkaufen haben.
            Also, Ärmel hochgekrempelt und ran an die Arbeit es kommen auch wieder etwas ruhigere Zeiten.:]

            Gruß Siggi

            22.12.08
            Jetzt fangen wir am 1ten Weihnachtstag um 10.00 Uhr an, ja das Fleischerleben ist nicht einfach.
            Kein Job für Puderzuckerpuster8)
            mh, so langsam weiß ich auch, wie schwer es ist, eine partnerschaft damit aufrecht zu halten bzw. eine neue ins leben zu rufen. hat jemand von euch schon mal ein derartiges opfer für den job gebracht?

            gruß smilla

            Kommentar


              #7
              Original von smilla


              mh, so langsam weiß ich auch, wie schwer es ist, eine partnerschaft damit aufrecht zu halten bzw. eine neue ins leben zu rufen. hat jemand von euch schon mal ein derartiges opfer für den job gebracht?

              gruß smilla
              Nö warum auch ? Meine bessere Hälfte hat sich damit abgefunden. Abgesehen davon arbeitet sie in der Gastronomie, sie weiss also was "Arbeit an Feiertagen" bedeutet. :P


              Aber jetzt mal zum "begrabenen Hund" hier im Forum. Man sollte sich vieleicht überlegen, wie und vor allem WO man etwas Werbung fürs Forum macht. Setzt man Anzeigen in irgendwelchen Zeitungen auf, muss man aufpassen in welche ansonsten hat man nächsten Tag die Tierretter von Greenpeace im Forum. Außerdem sollte das ganze ja auch nicht zu teuer sein!


              Ideen ?

              Kommentar


                #8
                Ich denke das jeder der in dieser Branche arbeitet schon Opfer gebracht hat. Es ist nun mal so das in diesem Gewerbe der Verkauf im Vordergrund steht, auf Vorrat produzieren ist gerade im Frischfleischbereich nun einmal nicht möglich.
                Also muß vor den Feiertagen oder während der Feiertage die Arbeit erledigt werden.
                Aus meinem persöhnlichen Umfeld kenne ich einige Fleischer die geschieden sind, mich eingeschlossen, wo die Partnerin das nicht mehr mitgemacht hat.
                Man braucht schon jemanden mit viel Verständniss für diese, manchmal etwas seltsamen Arbeitszeiten, morgens früh raus, abends lange, Sonn- und Feiertags.
                Hab meiner Frau immer gesagt: Ich weiß wann ich anfangen muß, Feierabend ????? wenn fertig.
                Aber meine jetzige Frau versteht das.

                Kommentar


                  #9
                  Frauchen arbeitet im selben Gewerbe, daher wissen wir beide was man an dem Beruf hat

                  @Teddy, warum sollten wir Werbung in einer Anzeige schalten ? Das Forum ist nunmal noch nicht lange "offen". So ein Forum mit so einem Themenhauptgrund schlagartig mit Mitgliedern zu bereichern ist schwierig. Wobei wir aber bei der jetzigen Zahl an aktiven Membern auf die Gesamt Userzahl nicht klagen können ... Werbung wird hauptsächlich von mir nur am Auto gemacht, bald kümmer ich mich um neue Aufkleber für doie Heckscheibe und um Werbekugelschreiber ...

                  Oh Gott, Tag war lang. Ich entschuldige meine Ausfrucksweise. N8 - Morgen ist Kampftag

                  Mfg Tino

                  Kommentar


                    #10
                    Sooooooo Jungs,

                    bin tot. Geschafft. Kopfweh. Ausgelaugt. Aber ich hab mich tierisch gefreut über das Weihnachtspräsent meines Chefs Und nun gibs ne Flasche Glühwein zu besiegen.

                    Mfg Tino

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang