Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist Weihnachten vorbei

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich ist Weihnachten vorbei

    Endlich ist Weihnachten vorbei......
    Ich habe vom 25.12.08 morgens 10.00 Uhr bis 31.12.08 mit 2 Tagen Pause, am Samstag und Dienstag,
    gearbeitet so ca.70 Std. Also Weihnachten auf der Arbeit verbracht. Gestern bin ich um 16.00 Uhr zu Hause gewesen, morgens um 1.00 Uhr angefangen zu arbeiten. Ergo, Silvester fast verpennt.
    Aber jetzt bin ich ausgeschlafen.....
    Wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr, und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    #2
    Über die Feiertage wurde ich Gott sei dank verschont, davor und danach ging es aber ähnlich zu wie bei dir. Aber so ist das halt im Fleischer Leben..es kommen ja aber auch wieder andere Zeiten auf uns zu.


    Frohes neues *prost*

    Kommentar


      #3
      Salve,
      ich hoffe ihr seid alle unbeschadet in 2009 gelandet, ich habe mich gestern um 21:30 in die Poofe gehauen und alles verpennt

      Kommentar


        #4
        RE: Endlich ist Weihnachten vorbei

        ich sags ja, der beruf wird mir von tag zu tag sympathischer, kein ödes weihnachten mehr mit der buckligen verwandschaft, stattdessen arbeiten, das ist doch mal eine aussicht...

        g'sund neues euch allen...

        smilla

        Kommentar


          #5
          Endlich geschafft .... *prost*

          Mfg Tino

          Kommentar


            #6
            Hey Tom, wirklich schon so alt?
            Bin auch gestern um 1.00 Uhr angefangen, 14.00 Feierabend, dann 2 Std nach Hause fahren,
            tja wir beiden sind nicht mehr die jüngsten.

            Kommentar


              #7
              Hey Tom, wirklich schon so alt?
              Jep gestern um 5:30 angefangen und bis 14.15 produziert dann 3 Std Inventur :baby: gege 17:00 Eierfabend
              hast du schon mal ne "türkische Invetur gemacht ?? Cheffe meinte er könne das "mal eben zwischendurch erledigen" während die Produktion noch lief
              mit Wirschaftprüfer und vollem Programm :baby: :baby:
              danach hatte ich die Schn... voll habe mit meiner Frau lecker gegessen und bin dann auf der Couch eingepennt *nachti*

              Kommentar


                #8
                War bei mir so ähnlich, nur gut das wir so verständnissvolle Frauen haben.
                Diese Arbeitszeiten sind einer Beziehung nicht gerade zuträglich.
                Hätten wir bloß in der Schule besser aufgepasst

                Kommentar


                  #9
                  Original von siggi
                  War bei mir so ähnlich, nur gut das wir so verständnissvolle Frauen haben.
                  Diese Arbeitszeiten sind einer Beziehung nicht gerade zuträglich.
                  Hätten wir bloß in der Schule besser aufgepasst
                  Und was ordentliches gelernt. Hihi .... Ja so ist es. *fg*

                  Mfg Tino

                  Kommentar


                    #10
                    ja endlich ist der stress vorbei....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang