Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universelles Reinigunsmittel

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Universelles Reinigunsmittel

    Ich hatte heute Besuch von einem Klinkenputzer der mir ein universelles Reinigunsmittel für den ganzen Betrieb aufschwatzen wollte.
    "Sie brauchen nichts anderes mehr, und Desi mittel auch nicht" BLA BLA BLA
    Als ich dan zum Thema Durchlaufspülmaschine für E 2 Kisten kam war er am Ende mit seinem Latein weil ich dort ein nicht schäumendes Mittel brauche.
    Seiner Aussage nach brauche ich dann keinen
    alkalischen Reiniger
    sauren Reiniger
    Rauchharzentferner
    Desimittel

    Auf jeden Fall hatte der gute noch nicht mal Unterlagen über sein Wundermittel dabei geschweige ne Visitenkarte, ich lasse den guten demnächst mal antreten dann soll er mir mal meine Eiweiß & Protetinkrusten aus dem Marinademischer wegmachen für die ich immer eine 5% saure Lösung brauche um die weg zu bekommen

    #2
    Das wäre genial, der gute Mann ist bestimmt bald Millionär.
    Freund von mir schwört auf AMWAY, solange bis er mal einen Gasgrill mit festgebrannten Fett damit saubermachen sollte, da hat der gute aufgegeben.

    Kommentar


      #3
      Was habt ihr so für Reinigungsmittel auf die ihr nicht mehr verzichten wollt?
      Ich habe mal im HBZ nen Desinfektionsmittel benutzt zum Schürzen saubermachen. Ging wunderbar..im Betrieb hab ich unseren mal ausprobiert..taugt nix!

      Habt ihr ne Idee was man dafür speziell nehmen könnte?
      Tribin kann das sein? Gibts ja mehrere.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang