Ich hatte heute Besuch von einem Klinkenputzer der mir ein universelles Reinigunsmittel für den ganzen Betrieb aufschwatzen wollte.
"Sie brauchen nichts anderes mehr, und Desi mittel auch nicht" BLA BLA BLA
Als ich dan zum Thema Durchlaufspülmaschine für E 2 Kisten kam war er am Ende mit seinem Latein weil ich dort ein nicht schäumendes Mittel brauche.
Seiner Aussage nach brauche ich dann keinen
alkalischen Reiniger
sauren Reiniger
Rauchharzentferner
Desimittel
Auf jeden Fall hatte der gute noch nicht mal Unterlagen über sein Wundermittel dabei geschweige ne Visitenkarte, ich lasse den guten demnächst mal antreten dann soll er mir mal meine Eiweiß & Protetinkrusten aus dem Marinademischer wegmachen für die ich immer eine 5% saure Lösung brauche um die weg zu bekommen
"Sie brauchen nichts anderes mehr, und Desi mittel auch nicht" BLA BLA BLA
Als ich dan zum Thema Durchlaufspülmaschine für E 2 Kisten kam war er am Ende mit seinem Latein weil ich dort ein nicht schäumendes Mittel brauche.
Seiner Aussage nach brauche ich dann keinen
alkalischen Reiniger
sauren Reiniger
Rauchharzentferner
Desimittel
Auf jeden Fall hatte der gute noch nicht mal Unterlagen über sein Wundermittel dabei geschweige ne Visitenkarte, ich lasse den guten demnächst mal antreten dann soll er mir mal meine Eiweiß & Protetinkrusten aus dem Marinademischer wegmachen für die ich immer eine 5% saure Lösung brauche um die weg zu bekommen
Kommentar