Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich eine Weiterbildung machen?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich eine Weiterbildung machen?

    Hallo,

    ich bin 35 Jahre alt und will eine Weiterbildung im Bereich Mechatronik machen, somit brauche ich Tipps, wie ich das machen soll, weil ich nicht so viel Zeit für den Unterricht habe.

    LG

    #2
    Forum verfehlt?

    Kommentar


      #3
      Fernbildung?

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Natürlich kannst du eine Weiterbildung machen. Wenn du dich weiterbilden willst, dann machst du dich schlau was es im Angebot gibt und guckst auch was dir Spaß machen würde, dann kannst du auch ganz einfach entscheiden was passt oder nicht passt.
        Ich hatte mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch super Kurse zum Thema IT und Optimierung im Unternehmen gefunden, da habe ich auch einige Kurse gemacht weil wir auf Panel PCs umstellen wollten.

        Hatte hier dann auch die passenden Modelle finden können und hätte ich die Kurse nicht gemacht, dann hätte ich wahrscheinlich gar keine Ahnung.

        Also Bildung ist immer gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang